Super Bowl 2013: Wie sexy wird der Mercedes-Benz TV-Spot?

Für den Videodreh wurde das populäre Badeanzugmodell Kate Upton geordert

Super Bowl 2013: Wie sexy wird der Mercedes-Benz TV-Spot?  : Für den Videodreh wurde das populäre Badeanzugmodell Kate Upton geordert
Erstellt am 22. November 2012

Da werden Männerträume wahr: Kate Upton auf dem Rücksitz mit einem satt belegten Sandwich in der Hand - hier in einem sexy Werbespot der US-Restaurantkette von Carls Jr.



Am 3. Februar 2013 steigt der Super-Bowl - das große Endspiel der US-Football Liga. Über 100 Millionen US-Amerikaner werden das sportliche Großereignis, das im Mercedes-Benz Super Dome in New Orleans ausgetragen werden wird, daheim vor den Bildschirmen verfolgen. Es ist die wichtigste und teuerste TV-Werbezeit des Jahres. Und Mercedes-Benz hat vor, die Hochspannung in den Werbepausen hoch zu halten. Denn mit Kate Upton wurde eine kurvige wie reizvolle Schönheit für den Mercedes TV-Spot gebucht. In den USA ist das Swimsuit-Topmodell sehr populär - nicht zuletzt weil eines ihrer Werbevideos für eine Sandwich-Kette derart sexy und erotisch war, dass es für das US-Fernsehen zensiert wurde (siehe nachfolgendes Video). So heiß wird es in dem Mercedes-Werbespot vermutlich nicht hergehen. Und trotzdem dürfte Kate Uptons Mitwirkung im Mercedes-Benz Super Bowl Spot schon heute neugierig machen. Wie reizvoll wird der Mercedes TV Spot wohl werden? Spätestens am 3. Februar 2013 werden wir es erfahren. (Quelle: Horizont.net)



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community