BRABUS zündet in Genf ein Festival der Premieren

Der bekannte Mercedes Tuner zeigt auf dem Auto Salon fünf Weltpremieren.

BRABUS zündet  in Genf ein Festival der Premieren: Der bekannte Mercedes Tuner zeigt auf dem Auto Salon fünf Weltpremieren.
Erstellt am 1. März 2011

Die BRABUS CLS-Weltpremiere des Mercedes Tuners mit Stammsitz in Bottrop hat Mercedes-Fans.de bereits präsentiert. Aber es gibt noch vier weitere Debütanten, mit denen der Veredler in Genf die Blicke auf sich ziehen will. Da wäre z.B. der BRABUS 700 Biturbo auf Basis Mercedes SLS AMG mit 700 PS / und 340 km/h V/max. Von der starken Seite präsentiert sich ebenfalls der 700 PS starke BRABUS Widestar auf Mercedes G Basis. Wer es sehr komfortabel mag, dürfte im BRABUS „iBusiness 3D“ auf Basis des neuen Viano gut aufgehoben sein. Klein aber fein wiederum lässt sich der BRABUS ultimate style auf Basis des smart fortwo blicken,

BRABUS Debütant Nummer 1: BRABUS 700 Biturbo auf Basis Mercedes SLS AMG

BRABUS 700 Biturbo: Mit dem neuen BRABUS Doppelturbo-Triebwerk mit 700 PS / 514 kW und einem maximalen Drehmoment von 850 Nm sowie der aufregenden WIDESTAR Breitversion erklimmt der Mercedes SLS AMG ein neues Level in der Supersportwagen-Liga. Der 340 km/h schnelle Flügeltürer von BRABUS, der zusätzlich durch sein exklusives Interieur fasziniert, feiert auf dem Genfer Auto Salon 2011 seine Weltpremiere.

BRABUS Premiere auf dem Auto Salon Genf 2011

Die BRABUS Motoreningenieure konzipierten für den Achtzylinder-Vierventil-Hochdrehzahlmotor des SLS ein State-of-the-Art Biturbo-System.

Speziell für den Sportwagen entwickelte, strömungsoptimierte Abgaskrümmer treiben die beiden Turbolader an, die eine weitere BRABUS Spezialentwicklung sind. Zur Verbesserung von Ansprechverhalten und Wirkungsgrad besitzen die beiden Lader ein Schubumluftventil. Zum BRABUS Motorumbau gehört eine groß dimensionierte Ladeluftkühlung mit zwei Wasser/Luft-Wärmetauschern. Der zweiflutige Ansaugtrakt wird über package-optimierte Luftfiltergehäuse, die mit Sportluftfiltern bestückt sind, mit Frischluft versorgt.

Im hauseigenen Motorenbau wird außerdem das Innenleben des Triebwerks modifiziert, das wie alle BRABUS Motoren exklusiv mit vollsynthetischem ARAL Hochleistungsmotoröl geschmiert wird. Speziell angefertigte BRABUS Schmiedekolben reduzieren die Verdichtung auf 9,0:1. Für ein perfektes Zusammenspiel der BRABUS High Performance Komponenten sorgt das neu programmierte Motormanagement mit speziellen Kennfeldern für Zündung und Einspritzung sowie einer integrierten, elektronischen Ladedruckregelung. Damit wird nicht nur eine ebenso kraftvolle wie harmonische Leistungsentfaltung, sondern auch ein sauberes Abgasverhalten nach EURO V Norm erzielt.

BRABUS Premiere 700 Biturbo

Die Abgasseite des V8 wird mit staudrucksenkenden Hochleistungskatalysatoren und der BRABUS Hochleistungsauspuffanlage mit vier schräg geschnittenen Endrohren mit 84 Millimeter Durchmesser aufgerüstet. Durch die Fertigung aus extrem leichtem Titan ist das BRABUS System zwölf Kilogramm leichter als der Serienauspuff. Als besonderes Feature besitzt diese Anlage ein pneumatisches, vom Cockpit manuell regulierbares Klappensystem. Dieses erlaubt ein „Coming Home“ Soundtuning, das leiser als der Serienauspuff ist. Im alternativ abrufbaren Sportmodus klingt der 6,3 Liter Achtzylinder noch sportlicher als mit dem serienmäßigen Abgassystem.

Mit diesem Triebwerk etabliert sich der BRABUS 700 Biturbo unter den leistungsstärksten Supersportwagen der Welt. Wie es der Name schon verrät, wird eine Spitzenleistung von 700 PS / 514 kW bei 6.600 U/min erreicht. Das maximale Drehmoment liegt bei 850 Nm, die bereits bei 4.300 Touren zur Verfügung stehen. In Kombination mit dem SPEEDSHIFT DCT Siebengang-Sportgetriebe werden herausragende Fahrleistungen erreicht: Der Zweisitzer katapultiert sich in 3,7 Sekunden auf 100 km/h. Nach nur 10,2 Sekunden wird die 200 km/h Marke passiert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h.

Um den SLS auch optisch noch sportlicher zu machen, wurde im Windkanal die BRABUS WIDESTAR Breitversion entwickelt. Wie in der Formel 1 werden alle Aerodynamikkomponenten aus besonders leichtem, aber hochfestem Kohlefaser-Compound gefertigt. Die Karosserieteile können in Wagen- oder Kontrastfarbe lackiert werden oder alternativ in Sicht-Carbon in reinrassigem Racing-Look angebaut werden.

Die BRABUS WIDESTAR Verbreiterungen an der Hinterachse verbreitern den Flügeltürer um 20 Millimeter. Sie erlauben die Montage ultraleichter Schmiederäder, die die Spurbreite erhöhen und so die Fahrdynamik weiter steigern. Um die Keilform des Coupés noch stärker zu betonen werden die BRABUS Monoblock F „PLATINUM EDITION“ Räder in der Kombination 9.5Jx20 vorne und 11Jx21 an der Hinterachse gefahren. Trotz der im Vergleich zur Serie größeren Raddimensionen liegt die Gewichtsersparnis bei bis zu 12 Prozent. Die Räder sind alternativ keramik-poliert oder in Brushed Design Oberfläche erhältlich, können aber auch in jedem gewünschten Farbton lackiert werden. Die Hochleistungspneus in den Dimensionen 275/30 ZR 20 und 295/25 ZR 21 kommen von den BRABUS Technologiepartnern Pirelli und YOKOHAMA.

BRABUS Premiere 700 Biturbo

Optische und fahrdynamische Vorzüge bietet das höhenverstellbare BRABUS Fahrwerk, das in Kooperation mit Technologiepartner BILSTEIN entwickelt wurde. Dazu gehört nicht nur die Tieferlegung um bis zu 30 Millimeter: Durch seine integrierte Ride Control Funktion bietet es dem Fahrer die Möglichkeit, per Knopfdruck im Cockpit jederzeit zwischen einer im Vergleich zur Serie komfortableren oder einer noch sportlicheren Dämpferabstimmung zu wählen. Optional ist das BRABUS Ride Control Fahrwerk auch mit einem BRABUS Front Lift System lieferbar. Der BRABUS Front Lift ermöglicht das anheben der Fahrzeug Vorderache um 50 mm. Dadurch erhöht sicher der vordere Böschungswinkel.

Maßgeschneiderte Interieurs sind seit mehr als drei Jahrzehnten eine BRABUS Domäne. In der hauseigenen Sattlerei werden auch für den SLS individuelle, meisterhaft verarbeitete Exklusivausstattungen in jeder gewünschten Leder- und Alcantarafarbe angefertigt. Dazu gibt es ein ergonomisch geformtes Sportlenkrad, einen 400 km/h Tachometer und Carbon-Elemente in jedem gewünschten Farbton, wahlweise matt oder glänzend versiegelt. Betont sportliche Akzente werden mit matt eloxierten Aluminium-Pedalen und -Fußstütze gesetzt.

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BRABUS Debütant Nummer 2: BRABUS 800 WIDESTAR

Der stärkste Geländewagen der Welt: Der BRABUS 800 WIDESTAR ist mit seinem 800 PS / 588 kW starken Zwölfzylinder Biturbo-Hubraummotor der stärkste Geländewagen der Welt. Er übernimmt die Krone von seinem Vorgänger aus dem gleichen Haus, dem 700 PS / 515 kW starken BRABUS G V12 S. Optisch besticht der Power-Off-Roader durch seine WIDESTAR Breitversion und seine 23 Zoll BRABUS „PLATINUM EDITION“ Schmiederäder.

BRABUS Premiere 800 Widestar

Wie es der Name schon verrät, wird in den Motorraum des G-Modells das BRABUS 800 V12 Biturbo Triebwerk implantiert. Der aufwendige Einbau des Zwölfzylinder-Motors ist genauso ein Meisterwerk wie seine Konstruktion, die auf dem V12 Biturbo Motor aus dem aktuellen Mercedes S 600 aufbaut. Grundvoraussetzung für die enorme Leistungssteigerung ist die Hubraumerweiterung. Dazu wird im BRABUS Motorenbau, der mit einem State-of-the-Art Maschinenpark ausgerüstet ist, der Hubraum des Dreiventilers mit Hilfe einer speziellen Kurbelwelle mit längerem Hub und größerer Kolben und Zylinderbohrungen von 5,5 auf 6,3 Liter erweitert. Zusätzlich werden die Zylinderköpfe strömungstechnisch optimiert und mit Spezialnockenwellen ausgerüstet.

Die Triebwerksperipherie erhält einen komplett neu konzipierten Ansaugtrakt und das BRABUS 800 Doppelturbosystem mit je zwei Spezialkrümmern mit integrierten Turbinengehäusen und Hochleistungsladern sowie vier wassergekühlten Ladeluftkühlern. Dazu kommt eine speziell für den BRABUS 800 entwickelte und gefertigte Edelstahl-Hochleistungsauspuffanlage mit staudrucksenkender Metallkatalysatoranlage und je zwei Chromendrohren links und rechts vor den Hinterrädern. Präzise abgestimmte Mappings für die Motorelektronik stimmen alle neuen Komponenten optimal aufeinander ab. Das garantiert nicht nur vorbildliche Laufruhe und maximale Leistungsentfaltung, sondern auch ein vorbildliches Abgasverhalten.

BRABUS Premiere 800 Widestar

Damit produziert das Kraftwerk des BRABUS 800 gewaltige 800 PS / 588 kW bei 5.500 U/min und ein noch eindrucksvolleres maximales Drehmoment von 1.420 Nm, das bereits ab 2.100 Touren verfügbar ist. Im Auto wird dieser Wert elektronisch auf 1.100 Nm limitiert. Die Fahrleistungen sprechen für sich: In Kombination mit einem speziellen Fünfgang-Automatikgetriebe und permanentem Allradantrieb katapultiert sich der BRABUS 800 WIDESTAR in nur 4,0 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 240 km/h begrenzt. Ohne Limitierung wäre der High Performance Geländewagen 270 km/h schnell.

Auch optisch ist das BRABUS Sondermodell ein Leckerbissen: Mit der WIDESTAR Breitversion verleihen die Designer der klassischen Karosserie der G-Klasse ein noch markanteres, dynamischeres Profil.

Selbstverständlich schaffen die Verbreiterungen auch Platz für extrem große Räder und Reifen. BRABUS offeriert dem Besitzer der Breitversion, die natürlich auch für alle normalen G-Klasse Modelle mit fünf Türen angeboten wird, eine breite Palette von maßgeschneiderten Rad-/Reifen-Kombinationen von 20 bis 23 Zoll Durchmesser. Als exklusivste Option für den 800 WIDESTAR können auf Vorder- und Hinterachse in der Dimension 11Jx23 wahlweise die beide neu entwickelten Schmiederäder, das dreiteilige Monoblock E evo „PLATINUM EDITION“ Design oder das einteilige Monoblock F „PLATINUM EDITION“ Rad, gefahren werden. Die 305/35 R 23 Hochleistungspneus stammen von Pirelli oder YOKOHAMA.

BRABUS Premiere 800 Widestar

Für eine perfekte Symbiose aus hohem Fahrkomfort und sicherem, sportlichem Handling ist der BRABUS 800 WIDESTAR mit dem innovativen Ride Control Fahrwerk ausgerüstet. Das BRABUS Hightech-Fahrwerkssystem, das in Kooperation mit Technologiepartner BILSTEIN entwickelt wurde, verfügt rundum über zweifach elektrisch verstellbare Stoßdämpfer. Ein weiteres aktives Sicherheitsfeature ist die BRABUS Hochleistungsbremsanlage mit 6-Kolben-Aluminium-Festsätteln und 380 Millimeter großen, innenbelüfteten Scheiben an der Vorderachse. Hinten kommen 4-Kolben-Aluminium-Festsättel und 345 Millimeter Scheiben zum Einsatz.

Das Cockpit des BRABUS 800 WIDESTAR ist ebenso individuell wie exklusiv ausgestattet. Dazu gehören ein ergonomisch geformtes Sportlenkrad, ein Tachometer bis 280 km/h und Edelstahl-Einstiegsleisten mit beleuchtetem BRABUS Logo. Das BRABUS Interieur wird individuell auf die Wünsche des Eigners maßgeschneidert und bietet nicht nur eine Vielzahl von Farben für das besonders weiche und atmungsfreundliche BRABUS Mastik-Leder oder Alcantara. Beim Polsterdesign besteht genauso eine Vielzahl an Möglichkeiten wie bei den Edelholz-Intarsien, die auf Wunsch auch in jedem gewünschten Farbton oder im besonders exklusiven Yachting-Design angefertigt werden können.

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BRABUS Debütant Nummer 3: Der BRABUS „iBusiness 3D“ auf Basis des neuen Viano

BRABUS macht den neuen Mercedes Viano zur exklusiven rollenden 3D-Multimedia Lounge: Im BRABUS „iBusiness 3D“ kombinieren die Interieurdesigner und Elektroniker des Bottroper Veredlers State-of-the-Art 3D-Entertainment-Technologie von Sony mit Apple Komponenten wie iPad, MacMini, iPhone und iPod Touch, die das komplette Multimedia-Equipment an Bord steuern. Die luxuriöse Großraumlimousine feiert auf dem Genfer Auto Salon 2011 ihre Weltpremiere und ist selbstverständlich auch mit dem exklusiven Veredelungsprogramm von BRABUS für den neuen Viano ausgerüstet. Der BRABUS „iBusiness 3D“ ist die Evolution 2011 des Lounge Concepts für die erste Generation des Mercedes Vans, das BRABUS auf der IAA 2009 der Öffentlichkeit präsentierte.

BRABUS Premiere „iBusiness 3D“

Größer ist besser und das trifft natürlich auch für den Bildschirm zu, der per Knopfdruck aus der Trennwand zu den Vordersitzen ausgefahren werden kann. Hier handelt es sich um einen 40 Zoll großen BRAVIA LCD-Fernseher von Sony mit modernster 3D-Technologie. Die 3D-Filme werden von einer PlayStation®3 wiedergegeben, die selbstverständlich auch für Kurzweil in Form des einzigartigen Rennspiels Gran Turismo® 5 eingesetzt werden kann. Zusätzlich gibt es für TV-Empfang einen DVBT-Receiver. Größtmöglicher Komfort in einem exklusiven Ambiente ist eine entscheidende Charakteristik des BRABUS Lounge Konzepts für den neuen Viano. Dafür richteten die BRABUS Interieurdesigner den Fond mit zwei elektrisch verstellbaren Komfortsesseln mit ebenfalls elektrisch ausfahrbaren Fußstützen ein. Wie bei Langstreckenflügen in der Business Class können diese mit besonders weichem und atmungsaktivem, bordeauxrotem und grauem Leder bezogenen Sitze per Knopfdruck vielfach bis hin zur Schlafposition verstellt werden.

Die beiden Spezialsitze trennt eine Mittelkonsole in einer edlen Kombination aus feinem Leder und besonders noblem Edelholz im Yachting-Design, das sich im gesamten Innenraum der Großraumlimousine fortsetzt. Diese Applikationen aus grauem, hochglanzpoliertem Holz mit schwarzen Trennungen wird in aufwendiger Handarbeit hergestellt. In der Konsole ist nicht nur die Bedieneinheit für die Fond-Klimaanlage, sondern auch eine Docking-Station für die beiden iPads des „iBusiness 3D“ Systems integriert. Dort können sie von außen unsichtbar verstaut und aufgeladen werden. Natürlich gibt es auch ein spezielles BRABUS App für iPad und iPhone.

BRABUS Premiere „iBusiness 3D“

Die Tablets übernehmen die Steuerung des kompletten BRABUS Multimedia-Systems und des aus der Mercedes S-Klasse stammenden COMAND-Bordsystems mit allen Funktionen wie Radio, Navigation und Telefon. Sie können während der Fahrt genauso wie die dazu gehörenden Bluetooth Tastaturen sicher in exakt passenden Aufnahmen der edlen BRABUS Tische im Fond fixiert werden. Die von einem eleganten, hochglänzenden Aluminiumrahmen eingefassten Tischplatten sind mit dem gleichen feinen Leder wie das gesamte Interieur bezogen. Sie sind stufenlos in der Neigung verstellbar und können per Knopfdruck elektrisch aus den Seitenverkleidungen ausgefahren werden.

Die elektrisch versenkbare Trennscheibe zum Fahrerabteil, das selbstverständlich ebenso luxuriös ausgestattet ist, schafft per Knopfdruck die gewünschte Diskretion. Zum Wohlfühlklima im Fond trägt auch die innovative Ambiente-Beleuchtung mit wechselnden Farben bei. Zahlreiche integrierte Ablagefächer garantieren eine sichere und auch während der Fahrt jederzeit zugängliche Aufbewahrung des Handgepäcks der Fondpassagiere. Auch von außen macht der BRABUS „iBusiness 3D“ eine extravagante Figur. Der Frontspoiler verleiht dem Gesicht des neuen Mercedes Viano ein dynamischeres Profil und reduziert zusätzlich den Auftrieb an der Vorderachse, was die Fahrstabilität bei hohem Tempo weiter erhöht.

BRABUS Premiere „iBusiness 3D“

Zum exklusiven Look gehören natürlich auch die die attraktiven BRABUS Monoblock Räder in 18 oder 19 Zoll Durchmesser. Als exklusivste Variante stehen 8.5Jx19 Räder mit 255/40 R 19 Bereifung zur Verfügung. Dafür gibt es alternativ das ganz polierte Monoblock S Design oder das Monoblock Q Rad in einer aufregenden zweifarbigen Kombination aus titanfarbener Lackierung und polierten Flächen. Selbstverständlich bietet BRABUS den Viano in „iBusiness 3D“ Design auch mit leistungsstarken Motorisierungen an, die wie alle Komponenten mit der einzigartigen BRABUS Tuning-Garantie® über 3 Jahre bis 100.000 Kilometer (gemäß BRABUS Garantiebedingungen, Stand November 2006) geliefert werden.

Der V6 Common Rail Turbodiesel des Viano 3.0 CDI legt mit dem BRABUS ECO PowerXtra D6 (III) Leistungskit um 38 PS / 28 kW und 60 Nm zu und erfüllt selbstverständlich die strenge EURO V Abgasnorm. Das wirkt sich natürlich auch auf die Fahrleistungen aus: 8,7 Sekunden für die Beschleunigung von 0 - 100 km/h sorgen genauso für eine agile Fortbewegung wie die Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h. Für das Viano 3.5 Spitzenmodell gibt es den BRABUS 4.0 Hubraummotor mit 318 PS / 234 kW und einem maximalen Drehmoment von 410 Nm bei 4.200 U/min. Sportlicher Sound und eine attraktivere Heckansicht sind die starken Seiten des BRABUS Edelstahl-Sportendschalldämpfers, der für alle Motorvarianten des Viano angeboten wird.

BRABUS Premiere „iBusiness 3D“

High Performance par excellence bietet BRABUS mit dem Sondermodell Viano V8, das auf Kundenwunsch gebaut wird. Hier sorgt dann ein BRABUS 6.1 Achtzylinder-Hubraummotor mit 426 PS / 313 kW bei 5.400 U/min und einem maximalen Drehmoment von 621 Nm bei 4.100 Touren für Fahrspaß der Extraklasse. 5,9 Sekunden bis Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von elektronisch begrenzten 250 km/h machen den BRABUS Viano V8 zu einem der schnellsten Vans der Welt.

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BRABUS Debütant Nummer 4: BRABUS ultimate style

Exklusive Stadtsportwagen haben Tradition bei BRABUS. Jetzt stellt BRABUS den BRABUS ultimate style vor. Auf dem Genfer Auto Salon 2011 feiert die auf 100 Autos limitierte Auflage auf Basis des neuen smart fortwo Cabrio ihre Weltpremiere. Speziell für diese Messe wurde der offene Flitzer als „Tender to“ (Beiboot) zum BRABUS 700 Biturbo auf Basis des Mercedes SLS AMG aufgebaut. Beide Fahrzeuge werden in der gleichen Sonderlackierung „Imolagrau Metallic“ und einem exklusiven Vollleder-Interieur in der Kombination Schwarz/Lichtgrau ausgestellt.

BRABUS Premiere "ultimate style"

Das Herz des kleinen Flitzers schlägt stark: Der 999 cm³ große Dreizylinder-Turbomotor des BRABUS ultimate style leistet 102 PS / 75 kW und produziert ein maximales Drehmoment von 147 Nm. Damit wird der offene Zweisitzer zum ultimativen Stadtsportwagen. In Verbindung mit dem automatisierten Getriebe, dessen fünf Gänge alternativ manuell wie in der Formel 1 über Schaltwippen gewechselt werden können, sprintet das Sondermodell in 8,9 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h. Die sportliche Geräuschkulisse dazu liefert die BRABUS Edelstahl-Sportauspuffanlage mit zwei verchromten Endrohren.

Zur extrem agilen Fahrdynamik gesellt sich eine aufregende Optik: Dazu gehört nicht nur die BRABUS Option, das Limited Edition Auto inklusive Tridion-Zelle in jeder gewünschten Sonderfarbe von mattschwarz bis leuchtend gelb zu lackieren. Die BRABUS WIDESTAR Breitversion unterscheidet den ultimate style deutlich von einem normalen smart fortwo der neuesten Generation. Auf den ersten Blick fallen die BRABUS WIDESTAR Kotflügelverbreiterungen vorne und hinten auf. In den größeren Radhäusern ist Platz für eine Rad/Reifen-Kombination, die für ein Auto dieser Klasse überaus ungewöhnlich ist: Die passend zur Außenhaut „Imolagrau Metallic“ lackierten BRABUS Monoblock VI Räder werden auf der Vorderachse in der Dimension 7Jx18 mit 205/35 R 18 Hochleistungspneus gefahren. 8.5Jx18 Räder mit 235/30 R 18 Bereifung sorgen hinten für optimalen Grip. In Kombination mit dem höhenverstellbaren BRABUS Sportfahrwerk ist das Handling des ultimate style an Agilität kaum zu übertreffen.

BRABUS Premiere "ultimate style"

Dementsprechend sportlich ist auch das weitere Outfit des Zweisitzers: Der BRABUS Frontspoiler mit zusätzlichen Frontflaps, die schwarzen Hauptscheinwerfer und das LED-Tagfahrlicht in der Frontschürze verleihen dem luxuriösen Kleinwagen ein sportlich-dynamisches Gesicht. Die BRABUS Seitenschweller schaffen einen homogenen Übergang zwischen den vorderen und hinteren Kotflügelaufsätzen. Die Heckblende setzt den BRABUS Sportauspuff aufregend in Szene.

Zusätzlich fasziniert das exklusive Cabriolet durch sein exklusives Interieur. So sind Sitze, Türinnenteile, Armaturenbrett, Kombiinstrument und zahlreiche weitere Details mit einer Kombination aus besonders weichem und atmungsaktivem, schwarzem und hellgrauem BRABUS Mastik-Leder bezogen. Die meisterhafte Arbeit der hauseigenen Sattlerei wird hier vor allem an den Partien deutlich, die millimetergenau gesteppt sind. Das ergonomisch geformte BRABUS Topline Multifunktionslenkrad gehört genauso zur Serienausstattung des ultimate style wie beleuchtete Einstiegsleisten, eine dezente Ambientebeleuchtung oder hochwertige schwarze Fußbodenschoner aus gestepptem Leder mit Lederkettelung. Die BRABUS ultimate style Plakette mit durchlaufender Nummerierung dokumentiert die Exklusivität dieses Sondermodells. Der Grundpreis liegt bei 42.900 Euro.

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