Ausgezeichneter Mercedes-Benz Sevice: "Vertriebs Award“ 2014

Mercedes-Benz Betriebe für beste Kundenorientierung ausgezeichnet

Ausgezeichneter Mercedes-Benz Sevice: "Vertriebs Award“ 2014: Mercedes-Benz Betriebe für beste Kundenorientierung ausgezeichnet
Erstellt am 8. April 2014

Bei den Mercedes-Benz Autohäuser steht der Kunde im Mittelpunkt. Für ihre „exzellente Organisation des Pkw-Handels“ wurde die Marke jetzt mit dem renommierten „Vertriebs Award“ ausgezeichnet. Der 1. Platz ging an das Autohaus Grampp GmbH, der Mercedes-Benz Vertragspartner Robert Kunzmann GmbH kam auf den 3. Rang. Die Verleihung des Branchenpreises, der von der Zeitschrift kfz-Betrieb und der Fachzeitschrift Gebrauchtwagen-Praxis verliehen wird, fand heute im Vogel Convention Center in Würzburg statt. Bereits im letzten Jahr ging der „Vertriebs Award“ an einen Mercedes-Benz Partner: die Fahrzeug-Werke LUEG AG aus Essen. In diesem Jahr haben es gleich zwei Betriebe in die Top 3 geschafft: die Mercedes-Benz Partner Robert Kunzmann GmbH und das Autohaus Grampp GmbH.



Der „Vertriebs Award“ wird jährlich für kundenorientierte, innovative Vertriebsideen vergeben. Bewertungskriterien sind unter anderem die Fahrzeugpräsentation, der Einsatz des Verkaufspersonals, das Marketing für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Schnittstellen zum Service. Die Zeitschriften kfz-Betrieb und Gebrauchtwagen Praxis vergaben zum zwölften Mal den „Vertriebs Award“. Bei der feierlichen Preisverleihung im Vogel Convention Center in Würzburg waren mehrere hundert Gäste aus Handel, Industrie und Verbänden anwesend.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community