Show your Smart 2022

10.09. bis 10.09.2022


Homepage: /fb.me/e/1PVzsCMap

Eintritt: 5 EUR


Informationen zum Ort

Kleinewefersstrasse 160

47803 Krefeld

Erstellt am 8. August 2022

Krefeld

Show your Smart 2022 // 10.09. bis 10.09.2022

Hallo liebe Smartfreunde,

in diesem Jahr sind wir bereits das dritte Mal, in Kooperation mit Mo's Biker Treff, mit unserem Smart Treffen am Start.

In diesem Jahr heißt es - SHOW YOUR SMART !!!

Willkommen sind wieder alle Arten von Autos der Marke Smart.
Crossblades, Roadster, Fortwos oder Forfours jeder Baureihe, ob getunt oder nicht, ist egal.

Wir freuen uns einfach darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Smartfans kennen zu lernen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 10.09.2021, diesmal von 11.00 bis 18.00 Uhr statt.

Mo stellt uns den großen Parkplatz hinter seinem Bikertreff zur Verfügung.
Für die Verpflegung sorgt Mo's Team. Auch Toiletten sind im Restaurant vorhanden.

Den Eintritt von 5€ pro Person, könnt Ihr bei Mo in etwas Ess- oder Trinkbares einlösen.

Zudem bieten wir euch eine Händlermeile, eine smarte Challenge beim Smart King und eine Station für die Kleinen mit Bundstiften und smarten Ausmalbildern.

Und denkt daran, wie in jedem Jahr bekommen die ersten 50 Smarts bei uns eine Willkommenstüte mit der ein oder anderen Überraschung.

Weitere Informationen zu eventuellen, gesonderten Regeln auf Grund von Covid19 oder anderen Besonderheiten, halten wir uns noch vor.

Bis dahin!
Euer 450RS-Team

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook