Kleine /8-Sternfahrt Hamburg

04.05. bis 04.05.2024



Informationen zum Ort

Hamburg

Hamburg

Erstellt am 10. Januar 2021

Hamburg

Kleine /8-Sternfahrt Hamburg // 04.05. bis 04.05.2024

Der /8 Stammtisch Hamburg hat sich für 2024 bereit erklärt, die KLEINE STERNFAHRT des MB/8 Club Deutschland e.V. in der Freien und Hansestadt Hamburg auszurichten.

Aktuell wird noch an der genauen Location, einem Programm und dem Ablauf dieses Samstags gefeilt, aber der Termin und die Region stehen hiermit bereits fest und wurden jüngst schon in Grasbrunn/München bei unserer 36. Sternfahrt offiziell verkündet.

Also daher bitte jetzt schon mal in eurem Kalender vormerken, am Samstag 4. Mai 2024 steigt in Hamburg wieder mal eine Sternfahrt: Dieses mal 'nur' als Tagestreffen, aber dafür wieder mit Wasser, historischem Ambiente und sicher wieder ganz vielen Strichachtern.

Und nein - es ist nicht wieder am schönen Hafenmuseum wie 2019 bei der 32. Sternfahrt in Hamburg...Bleibt gespannt !

https://www.strichachtclub.de/seite/626166/kleine-sternfahrt-2024-hamburg.html

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook