SL R129

4. Januar 2011 14:45 (vor über 14 Jahren)
Hallo Mercedes-Fans,
ich suche schon seit längerem für meinen R129, Bj.2000 ein Holz-/Lederlenkrad in Katanie/Leder (grau,Java) sowie ein CD-Fach für die Mittelkonsole. Div. Anfragen beim Daimler-Händler meines Vertrauens, beim mbgtc sowie bei ebay blieben bisher leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen oder hat einen guten Tipp.
Freundliche Grüße
Michael
  • 5. Januar 2011 11:29 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Michael,

wir haben hier aus dem R129er-Kreis einige echte Spezialisten als Leser, unter anderem aus den IGs "Mitten im Pott" und "Stammtisch West", Wenn die deine Anfrage hier lesen und helfen können, werden die sich bestimmt melden. Allerdings macht so mancher gerade Urlaub, daher bitte noch etwas Geduld!
  • 5. Januar 2011 11:42 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Mercedes-Fans,
    vielen Dank für Eure Antwort. Da ich die Teile bereits seit 2 Jahren suche und ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe, spielt Zeit keine Rolle.
    Ich wünsche Euch und allen Mitgliedern noch ein frohes Neues Jahr.
    Gruß
    Michael
  • 5. Januar 2011 17:35 (vor über 14 Jahren)
    Prima, dass das so schnell geklappt hat. Der Hinweis auf das 129-forum, ist aber bitte nicht als Rauswurf zu verstehen! :-)
    Ganz im Gegenteil!

Wir würden uns freuen, wenn die besagten 95 % die ein oder andre Frage hier auch erörtern, dann muss dann nicht immer der Willy tun! ;-)
  • 6. Januar 2011 10:18 (vor über 14 Jahren)
    Genau - und dafür besten Dank!
  • 6. Januar 2011 12:12 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Willy,
    danke für Deine Antwort. Kennst Du vielleicht auch eine Firma, die zu vernünftigen Konditionen auch sauber arbeitet?
    Die unterschiedlichsten Foren habe ich bereits im Laufe der Zeit abgearbeitet, aber bisher leider ohne das irgentwelche Reaktionen erfolgten. Es ist schon eigenartig, dass Lenkräder in Wurzelholz od. Vogelaugenahorn zu bekommen sind, aber leider nicht in Kastanie.
    Zu Deiner Frage : nein, es ist nicht das Langen bei Frankfurt, sondern bei Bremerhaven.
    Herzlichen Gruß
    Michael
  • 7. Januar 2011 14:16 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Willy,
    habe mich gestern angemeldet und werde jetzt die einzelnen Beiträge abarbeiten. Für das gesuchte CD-Fach habe ich bereits einige Informationen gefunden. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Gruß
    Michael
  • 7. Januar 2011 15:17 (vor über 14 Jahren)
    Werden die Leser jetzt hier schon aktiv abgeworben?
  • 7. Januar 2011 16:05 (vor über 14 Jahren)
    Es wird hier niemand abgeworben. Hierbei geht es nur um eine zusätzliche Informationsquelle, die ich evtl. für meine Teilesuche nutzen kann.
    Gruß
    Michael
  • 8. Januar 2011 11:42 (vor über 14 Jahren)
    Ich denke auch Gernot, dass dies kein Abwerben, sondern ein Hinweis auf eine gute Quelle ist.
    Wir haben bei Mercedes-Fans.de kein Problem damit, auf gute andere Kontakte hinzuweisen. Ganz im Gegenteil!.

Uns allen ein schönes Wochenende!

Thomas
  • 14. Januar 2011 08:04 (vor über 14 Jahren)
    Ich kenne das aus verschiedenen Foren, das da sofort aufgemuckt wurde wenn ein anderes Forum empfohlen wurde. Und dann wurde man meist auch noch ganz blöde angemacht. Deswegen lese ich in den meisten Foren auch nur noch mit. Nur hier pooste ich abundzu noch. Wobei ich es merkwürdig finde das sich so mancher Forenspezialist hier doch sehr zurück hält.

Gleich zweimal in einem Beitrag daraufhinzuweisen, das man sich in einem anderen Forum anmelden soll, empfinde ich als abwerben. Der Hinweis auf die andere Quelle hätte doch auch genügt, oder? Und das ist jetzt auch keine Anmache, sondern nur meine Meinung.