AMG Driving Academy 2009/2010: Mit Sicherheit viel Fahrspaß!

Herzklopfen, Fahrspaß und aktive Fahrsicherheit - das neue Programm der AMG Driving Academy – mit Bernd Schneider zählt einer der erfolgreichsten deutschen Rennfahrer zum Instruktoren-Team

Ein AMG ist etwas Besonderes. Das war schon im Gründerjahr so und daran hat sich erfreulicherweise bis heute nichts geändert. Im Gegenteil, weil es so ist, tun die Verantwortlichem viel, um diesen einzigartigen Fahrspaß für ihre Kunden erlebbar zu machen. So wurde zum 30. AMG-Jubiläum 2007 die AMG Driving Academy gegründet, die sich zum Zielgesetzt hat, sportliches Autofahren und aktive Fahrsicherheit zu vermitteln. Das dabei herzliche Kontakte zu anderen AMG-Enthusiasten entstehen, ist so etwas wie ein serienmäßiges Extra!
(Bild 1 von 29)
Erstellt am 14. März 2009
amg driving academy001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook