Armes Schnappi! Vilner stattet Mercedes SL mit Krokoleder aus

Braucht das jemand, oder kann das weg? Für edle Optik wurde dem Krokodil das Fell über die nicht vorhandene Ohrmuschel gezogen

Für die ein oder andere R8-Sonderedition in China greift Audi schon mal zur Haifischhaut, um den Innenraum aufzupeppen. Der Tuner Darz verwendet gar Walpenis-Leder, um das Innere seiner Autos exklusiv zu verschönern. Da wird man doch um Krokodilleder, das in der Regel auf speziellen Farmen "geerntet" wird, doch kein groß Geschrei machen, oder? Wer Krokodilleder in...,
(Bild 1 von 6)
Erstellt am 3. April 2013
Vilner Mercedes SL-001.jpg

1 Kommentar

  • lumpi

    Lumpi

    was für öko - grüne - oder tierschützer-deppen regen sich denn über solch einen Artikel auf - mit Sicherheit können die sich sowas exklusives nicht leisten - auch fehlt denen kein Unterschenkel (abgebissen von sonem Vorzeit Tier) schaut lieber mal nach Asien wo Hunde und katzen bei lebendigen leibe gehäutet werden und gekocht werden

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook