Die Entwicklung der Mercedes-Benz A-Klasse: Das Design
Interview mit Mark Fetherston, Designer A-Klasse
"Mercedes-Benz ist auf der Jagd. Und die A-Klasse ist unsere Waffe", sagte Daimler AG Vorstandsvorsitzender Dr. Dieter Zetsche bei der Präsentation der neuen A-Klasse auf dem Autosalo in Genf 2012. Als Pulsschlag einer neuen Generation will die neue Mercedes-Benz A-Klasse Furore machen. Der erste Auftritt in Genf sorgte denn auch jede Menge Schlagzeilen: A wie Alles richtig gemacht (auto motor & sport), A wie alles anders (Focus), "A wie Attacke" (Mercedes-Fans.de), Klasse, dieses A! (Bild), A wie alles neu (Spiegel), Bullig, flach, sportlich (AutoBild). Bevor die neue A-Klasse im September 2012 zu den europäischen Händlern rollt, gibt Mercedes-Benz Einblick in wichtige Entwicklungsschritte auf dem Weg zum Marktstart. Diesmal geht es um das Design.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar