Die schönsten Bilder vom F1 GP in Singapur 2012

Formel 1 Singapur: Rosberg punktet

Nico beendete den Großen Preis von Singapur, den Sebastina Vettel gewann, auf Platz fünf. Michael schied beim 14. Rennen des Jahres auf dem Marina Bay Circuit nach einer Kollision in Runde 38 aus. Michael konnte anschließend nicht weiterfahren und musste das Rennen beenden. "Das war leider ein sehr unglückliches Ende für mein Rennen. Ich fuhr auf das Auto von Jean-Eric Vergne auf. Er nahm meine Entschuldigung direkt danach an", erklärte der Deutsche im Anschluss an sein Ausscheiden. "Ich bin mir nicht ganz sicher, warum es zu diesem Unfall gekommen", meinte der Kerpener mit Blick auf den Unfall.
(Bild 1 von 53)
Erstellt am 24. September 2012
Formel 1 Mercedes-Benz Mercedes AMG Petronas silberpfeil--001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook