Die schönsten Bilder vom F1 Grand Prix in Suzuka 2011

Sebastian Vettel ist heute bem Großen Preis von Japan in Suzuka zum zweiten mal Formel-1-Weltmeister geworden. Vettel ging von der Pole ins Rennen. Er führte lange, um die Spitzenposition durch einen Fehler in der Boxenstrategie dann aber an den McLaren Piloten Jenson Button, der in Suzuka vor Alonso gewann, abzugeben. Aber auf den Sieg kam es Vettel ja nicht unbedingt an. Ein Risiko ging der Hesse in der Endphase des Rennens nicht mehr ein. Ihm genügte schließlich ein Pünktchen zur vorzeitigen Titelverteidigung. Mercedes-Fahrer Michael Schumacher belegte beim Großen Preis von Japan in Suzuka Platz sechs. Im Vergleich zu seiner Startposition machte er zwei Plätze gut. Der zweite Silberfpeilpilot Nico Rosberg kämpfte sich vom vorletzten Startplatz bis auf Position zehn in den Punkterängen nach vorne.
(Bild 1 von 42)
Erstellt am 9. Oktober 2011
Formel 1 Suzuka 2011 vettel japan silberpfeil mercedes weltmeister titelverteidigung012.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook