Fahrbericht: Mercedes E 350 CDI BlueTEC

Die neue E-Klasse und der sauberste Diesel der Welt

E-wie Ernstfall. Nichts ist schwieriger als einen Erfolgstyp abzulösen. Erfolgstyp mit großem „E“ wie E-Klasse. „Sie ist das Herz von Mercedes-Benz!“ sagt Wolfgang Zanker, Chef der Mercedes-Motorpresse. Da ist eine Erneuerung ein sensibles Thema, das möglichst ohne Herz-Rhythmusstörungen vonstatten gehen sollte...
(Bild 17 von 17)
Erstellt am 11. März 2009
Tacho E-Klasse.jpg

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Ja es ist tatsächlich eine Kaffeetasse, die den "Attention Assist" symbolisiert. Dazu noch eine Hintergrundinformation. Mercedes hat ursprünglich vor, den "Attention Assist" durch ein Auge zu symbolisieren, dann aber der Kaffeetasse den Vorrang gegeben, weil es sympatischer rüberkommt. Was uns daran gefällt ist, dass Mercedes diese Unterstützung für den [b][url=http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/wie_schutzengel_ihren_job_wirklich_machen!/id=85]Schutzengel [/url][/b] (bitte anklicken!) serienmäßig anbietet.
  • Keek

    Keek

    Ist das wirklich eine Kaffeetasse da im Display?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook