Formel 1: Die schönsten Bilder vom GP Brasilien

Rosberg und Schumacher beendeten das letzte Rennen der F1 Saison 2011 auf den Positionen sieben und 15

Im letzten Rennen der Formel 1 beim Großen Preis von Brasilien in Interlagos ging es eigentlich um nichts mehr. Alle wesentlichen Entscheidungen waren bereits gefallen. Die Titelverteidigung von Sebastian Vettel stand bereits fest. Und so hätte es beim Großen Preis von Brasilien, den übrigens Mark Webber gewann, ein entspanntes Rennen - mit einem etwas freundlicheren Verlauf für das Mercedes GP Petronas F1 Team - werden können.l Aber es kam anders. Und dennoch gibt es eine erfreuliche Botschaft in der Endabrechnung der Formel 1 Saison 2011: Mit insgesamt 731 Punkten erzielte Mercedes-Benz in der Saison 2011 die meisten WM-Punkte aller Motorenhersteller.
(Bild 1 von 32)
Erstellt am 28. November 2011
Gro

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook