Formel 1: Die schönsten Bilder vom GP Japan 2012

Formel 1 GP Japan: Silberpfeile verpassen knapp die Punkte

Beim Großen Preis von Japan 2012 auf dem Rennkurs in Suzuka, das Sebastian Vettel gewann, haben die Mercedes-Silberpfeile knapp die Punkte verpasst. Während Rosberg schon früh nach einer Kollision ausgeschieden war, fuhr Michael Schumacher ein engagiertes Rennen. Er startete nach einer Rückversetzung vom 23. Startplatz und konnte bereits in der Anfangsphase des Rennens viele Positionen gutmachen. Bis ins Ziel konnte sich der Rekordweltmeister im Vergleich zu seiner Startposition um zwölf Plätze verbessern. "Das Rennen hier in Japan hinterlässt bei mir etwas gemischte Gefühle - denn es ist natürlich schade, wenn man so knapp die Punkteränge verfehlt, auch wenn das Rennen insgesamt vielleicht sogar besser lief als erwartet", erklärte der Mercedes-Weerksfahrer Deutsche nach der Zieldurchfahrt.
(Bild 29 von 53)
Erstellt am 8. Oktober 2012
Mercedes-Benz Formel 1 Suzuka--029.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook