Mercedes Benz E-Coupe Facelift: Erlkönig erwischt!

Modellpflege für die aktuelle Mercedes Benz E-Klasse

Die Modellpflege für die aktuelle Mercedes Benz E-Klasse läuft gerade auf Hochtouren. Da wundert es uns nicht, dass wir ein Modell nach dem anderen vor die Kamera bekommen. Unsere Erlkönig Fotografen haben nun auch das E-Coupe Facelift zum ersten Mal erwischt. Vorne und hinten erkennt man trotz starker Tarnung das neue Design der Stoßstange und die neuen Scheinwerfer für die E-Klasse. Zu erwarten ist das Facelift für 2013.
(Bild 1 von 7)
Erstellt am 24. Juli 2012
001 mercedes-fans.de mercedes-benz e klasse cpe erlk

1 Kommentar

  • Daimler-Bussmann

    Daimler-Bussmann

    Oha, die Front schürze scheint ja sehr aggressiv zu werden. Zumindest sind die Lufteinlasslöcher links und rechts riesig. Ich fahre das aktuelle Modell und hoffe, meiner sieht danach nicht einfach nur alt aus gegen den neuen... Kann mir ja nicht alle drei Jahre einen neuen kaufen.....

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook