Start der Promo-Aktionen: Mercedes-S-Klasse geht auf Sendung

360-Grad-Kampagne zur Markteinführung der neuen S-Klasse

Jetzt funkt's: Mit der neuen Mercedes S-Klasse (W222) ist ein neuer Star geboren. Das soll jeder erfahren. Das darf ruhig jeder wissen. Und also trägt Mercedes-Benz die frohe Kunde, von seinem neuen Flaggschiff in die Welt hinaus. Damit die Botschaft überall ankommt, wird auf allen wichtigen Kommunikationskanälen gesendet. Unter dem Motto „Die neue S-Klasse. Vision erfüllt.“ präsentiert sich die Limousine als weltweiter Maßstab für luxuriöses Fahren. Damit wird selbstbewusst und souverän auf den Punkt gebracht, wofür die S-Klasse als Ikone der Fortbewegung steht: Vorne ist nur, wer weiterdenkt und Neues wagt. Im Mittelpunkt der weltweiten...,
(Bild 1 von 6)
Erstellt am 5. Juli 2013
Mercedes S-Klasse W222 Werbung-001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook