Traumauto G 63 AMG

Der Journalist, streng subjektiv: „Wenn ich mich für einen AMG entscheiden müsste...“

Für welchen Mercedes-Benz AMG würde ich mich entscheiden, wenn der Preis des Autos keine Rolle spielen würde? Zugegeben, eine sehr hypothetische, aber dennoch reizvolle Frage. Regelmäßig habe ich mich im stillen Kämmerlein oder mit Freunden und Kollegen mit diesem Thema aus reinem Jux beschäftigt. Ich, das ist in diesem Falle Luca Felshart, 23 Jahre alt. Für mich ist es wichtig, dass ein Auto allen Aufgaben des Alltags gewappnet ist, Platz zum Reisen bietet, über einen starken Antritt verfügt und einen unverwechselbaren Charakter hat. Das sind ja ganz viele Wünsche auf einmal!?
(Bild 13 von 23)
Erstellt am 28. Mai 2014
Mercedes G63 AMG 0090.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook