Fotoalbum von Pano

Schöne Sterne in Wiesbaden - AMG GTR

Wiesbaden steht ja im Ruf eine höhere Millionärsdichte zu haben als vergleichbare Städte. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Aber es kann durchaus passieren, daß man unversehens einem hochpreisigen und/oder seltenen Mercedes, AMG oder Maybach über den Weg läuft. Deswegen will ich diese fortan in loser Reihenfolge ablichten und hier posten. Just for fun! Den Anfang macht ein AMG GTR der uns ausgerechnet auf dem Rückweg von der E-Mobilitätsmesse begegnete :-) Grell, schon im Stand sauschnell und das genaue Gegenteil der EQ smarts u.a. die nur wenige dutzend Meter entfernt davon ausgestellt waren. Grüße, Pano
Erstellt am 17. Februar 2020

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Pano, super Idee! Da sind wir sehr gespannt und freuen uns auf viele schöne Sterne aus Wiesbaden. Klasse!
  • Pano

    Pano

    Neulich in Wiesbaden. Ab sofort in loser Reihenfolge bei den Leserfotos zu sehen :-) Grüße Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook