Fotoalbum von Pano

Schöne Sterne in Wiesbaden - AMG G 63 (W 463 Mopf)

Die G-Klasse und speziell der G 63 ist so ziemlich das irrationalste Modell im Mercedes-Portfolio. Leiterrahmen, die Aerodynamik der sprichwörtlichen Schrankwand und ein CO2-Ausstoß der ehrlicherweise in Pfund pro Kilometer angegeben werden müsste. Andererseits wurden 2019 gut 16000 G-Klassen in Europa und USA verkauft was trotz hoher Grundpreise für eine ordentliche Nachfrage spricht. Auch für die AMG-Versionen des G. Einige Modelle mögen bei Mercedes bald eingestellt werden. Die G-Klasse definitiv nicht.
Erstellt am 28. Februar 2020

3 Kommentare

  • Pano

    Pano

    Freut mich, dass euch meine kleine Fotoreihe gefällt :-) Ich habe mir vorgenommen zu jedem Modell ein neues Album anzulegen. Schließlich soll auch der Text dazu passen. Grüße und schönes Messefreies Wochenende nach Essen Pano
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Super, aber warum packst du den G nicht zu dem GTR in das Album? Oder machst du zu jedem Modell ein Fotoalbum? ;-) Weiter so! Uns gefällt das!
  • Pano

    Pano

    Der nächste Schöne Stern aus Wiesbaden. Pünktlich zum Start ins Wochenende. Und passend zum Reisebericht mit der G-Klasse durch Bhutan :-) Grüße Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook