Mercedes Tuner Day

13.05. bis 13.05.2023



Informationen zum Ort

Stöffel Park

Stöffelstraße

57647 Enspel

Erstellt am 7. Januar 2023

Enspel

Mercedes Tuner Day // 13.05. bis 13.05.2023

Wenn das Fahrzeug stimmt, dann passt hier alles perfekt zusammen. Los geht‘s zum Mercedes Tuner Day im Stöffel-Park am Samstag, 13. Mai 2023 von 10-18 Uhr.

„Das Event ist für Fans, Freunde und Fahrer aller Mercedes-Benz-Baureihen, Modelle, egal welchen Alters, ob getunt, modifiziert oder Serie. Unsere Veranstaltung soll ein schönes Fest rund um den Stern werden!“, lädt Oliver Fourcade zum Kommen ein.
Es wird viel geboten

Große Händlermeile, sensationelle Industrie-Location, Pokalprämierung und Speisen und Getränke stehen für die Teilnehmer bereit. Das Mercedes Tuner Magazin unterstützt das Event, das im Westerwald – zwischen Frankfurt/M. und Köln – eine gute Lage bietet. Der ehemalige Steinbruch bietet eine abenteuerliche Wildwest-Kulisse.

Olivier Fourcade (Bergisch Gladbach) hat hier die besten Erfahrungen gemacht und zieht Events, die thematisch zu den Magazinen passen, die beim WP Europresse Verlag erscheinen, professionell auf. Der Geschäftsführer erzählt: „Schon das erste Treffen war ein schöner Erfolg ein. Die Location hat wirklich alle förmlich umgehauen!“

Weitere Termine stehen bereits fest: Am 9. September 2023 wird erneut ein Mercedes Tuner Day im Westerwald gefeiert. In 2024 werden es dann der 4. Mai 2024 und der 7. September 2024 sein.

1 Kommentar

  • waellerbj76

    Waellerbj76

    Die Location ist ähnlich spannend wie Hattingen! Da ich im Nachbarort wohne, ist mir der Stöffel-Park natürlich nicht fremd, bin öfter dort. Kommt her und lasst euch begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook