#AllesEchtHier - Die neue Markenkommunikation der AutoArenA

Echt und authentisch: Das ist die AutoArenA in Neckarsulm-Obereisesheim

#AllesEchtHier - Die neue Markenkommunikation der AutoArenA: Echt und authentisch: Das ist die AutoArenA in Neckarsulm-Obereisesheim
Erstellt am 1. April 2020

In der AutoArenA stellt man die Weichen für die Zukunft. Dazu gehört seit 2019 auch eine neue Markenkonzeption für das Gebrauchtwagen-Center in Neckarsulm-Obereisesheim (direkt an der A6 Ausfahrt Heilbronn-Untereisesheim). Die AutoArenA ist eine Marke von Mercedes-Benz AssenheimerMulfinger und stellt über 500 gebrauchte, top-gepflegte und sofort-verfügbare Fahrzeuge zur Verfügung.

Einen Abstecher zum Showroom der AutoArenA können wir wärmstens empfehlen. Nicht umsonst haben wir unseren Mercedes-Benz CLS 350d 4MATIC Shooting Brake in Heilbronn bei AssenheimerMulfinger geleast. Gastfreundschaft, Herzlichkeit, ein lockerer Talk bei einem Kaffee im Bistro und entspanntes Fachsimpeln. In der Heilbronner AutoArenA ist der Kauf eines Mercedes mit echten Emotionen verbunden. 

#AllesEchtHier

"In der neuen AutoArenA-Konzeption geht es darum, dass bei uns alles echt ist, authentisch, echte Menschen kümmern sich mit echter Leidenschaft um unsere Kunden, die Fahrzeuge sind echt und zum Anfassen, die AutoArenA gibt es echt, das ist nicht nur ein virtuelles Produkt", so Simone Stadtmüller, Marketingleiterin der AssenheimerMulfinger-Gruppe. Dazu hat sich das Team sogar einen eigenen Hashtag überlegt, unter den die zukünftige Kommunikation fallen soll: #AllesEchtHier

Unter dem Claim sollen nun verschiedene Aktionen und Aussagen stehen, die immer eines gemeinsam haben: Das Hashtag-Symbol und das Wort "Echt", also zum Beispiel: Der neue Mercedes-Benz GLB ist #EchtFamilienFreundlich, die neue A-Klasse ist #EchtZumVerlieben und die AutoArenA-Gebrauchtwagen sind #EchtFairBewertet.

#EchtGemütlicheLounge

Laut Simone Stadtmüller wird die neue Konzeption nun sukzessive über die gesamte Kommunikation umgesetzt. "Uns ist ganz besonders wichtig, dass der Kunde, wenn er in die AutoArenA kommt, auch das vorfindet, was wir in der Werbung versprechen - daher gibt es bei uns nun auch zwei Lounges, in die man sich mitten in dem großen Raum zwischen all unsere schönen Fahrzeuge setzen kann und die #EchtGemütlichSind!"

Aktuell ist der Showroom der AutoArenA in Neckarsulm-Obereisesheim natürlich aufgrund der momentanen gesundheitlichen Lage geschlossen, aber wie immer ist die AutoArenA auch #EchtEasyOnline unter www.autoarena.de für euch da.

#EchtCooleFotogalerie

15 Bilder Fotostrecke | #AllesEchtHier - Die neue Markenkommunikation der AutoArenA: Echt und authentisch: Das ist die AutoArenA in Heilbronn #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community