Der erste Allradtransporter stammte im Jahr 1983 aus dem Hause IGLHAUT. Das Unternehmen setzt auf Kundennutzen durch zuverlässige und robuste Technik. Dazu zählen grundlegende Dinge wie Allradantrieb mit Geländeuntersetzung, Verteilergetriebesperre, Hinterachssperre, Vorderachssperre, Geländebereifung sowie sinnvolles (Offroad-) Zubehör für individuelle Einsatzzwecke. Der Allradumbau ist bei Alltag, wird aber niemals zur Routine! Ausgefallene Kundenwünsche lösen die Franken mit ihrenmtechnischen Know-how und der 30-jährigen Erfahrung, bis auch das letzte Detail den Vorstellungen des Kunden entspricht.
Zu den Kunden zählen beispielsweise Kommunen, Rettungsdienste, Feuerwehren, Einsatzbehörden, Militär, Energieversorger, Kabelverleger, Bau- und Transportunternehmen, Windkraftanlagenbetreiber sowie Jagd- und Forstbetriebe, aber auch viele Kunden, die sich ein individuelles Wohn- oder Reisemobil zusammenstellen. Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeit kennt keine Grenzen.
Aktuell bietet IGLHAUT mit dem Mercedes-Benz Sprinter mit original IGLHAUT Allrad ein Fahrzeug mit beeindruckender Geländegängigkeit bei gleichzeitig hoher Alltagstauglichkeit. Ganz neu ist der IGLHAUT-3-Achser mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,5 Tonnen. Ebenfalls im Produktkatalog ist die Höherlegung für Serienfahrzeuge. Außerdem ist die Nachrüstung einer Differentialsperre an der Hinterachse und geländegängiger Reifen möglich. IGLHAUT Allrad rüstet auch alle 6-Zylinder-Varianten auf Allradantrieb um.
Infos: www.iglhaut-allrad.de
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