Der Mercedes-Benz und smart Handel sind mit renommierten Branchenpreisen ausgezeichnet worden. Der Schwacke Marken Monitor für die höchste Händlerzufriedenheit ging an die Vertriebspartner beider Marken - smart errang dabei nicht nur den 1. Platz in seinem Segment, sondern wurde auch Gesamtsieger. Die Preise wurden während der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig verliehen, deren Tore noch bis zum 8. Juni den Messebesuchern offen stehen.
Die Auszeichnungen bestätigen die Stärke der Marke Mercedes-Benz: Unsere neuen Produkte und unsere Betreuungsleistung kommen hervorragend bei den Kunden an. Dieser besonderen Kundenbeziehung entspricht eine traditionell enge Partnerschaft mit unseren Händlern. Wir sind stolz auf unsere Partner und gratulieren ihnen ganz herzlich zum Sieg beim Schwacke Marken Monitor!, so Ulrike Mönnich, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD), Leiterin Vertriebsnetze.
smart gelang beim Schwacke Marken Monitor sogar ein Doppelsieg: Die Marke wurde Erster im Segment Nischenspezialisten und verwies Porsche auf den zweiten Platz. Darüber hinaus errang smart auch den Gesamtsieg beim Schwacke Marken Monitor: Die smart Händler sind die zufriedensten der gesamten Branche. Ein positiver Punkt unter vielen: die Zufriedenheit der Händler mit der smart Modellpolitik, bei der sich offenbar die Vorfreude auf den neuen fortwo und den neuen forfour ausdrückt.
smart ist ein besonderes Produkt - genau wie die Geschichte unserer Händler, die mit einer Vision begann und zu einer Erfolgsstory wurde. In diesem Jahr starten wir mit dem neuen fortwo und dem neuen forfour erneut durch. Wir sind stolz auf die partnerschaftliche Beziehung zu unseren Händlern und gratulieren ganz herzlich!, so Olivier Reppert, Leiter Vertrieb smart des MBD.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar