DTM-Saison 2014: Pascal Wehrlein tritt im gooix Mercedes AMG C-Coupé an

Die Uhren- und Schmuckmarke gooix steigt mit Mercedes-Benz in die DTM ein

DTM-Saison 2014: Pascal Wehrlein tritt im gooix Mercedes AMG C-Coupé an: Die Uhren- und Schmuckmarke gooix steigt mit Mercedes-Benz in die DTM ein
Erstellt am 1. April 2014

Premiere bei den ITR-Testfahrten in Budapest: Die österreichische Uhren- und Schmuckmarke gooix steigt als Partner von Mercedes-Benz in die DTM ein. Das erfolgreiche österreichische Unternehmen und die Marke mit dem Stern einigten sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit im Rahmen der international populärsten Tourenwagenserie. Am Steuer des neuen gooix Mercedes AMG C-Coupés nimmt Pascal Wehrlein Platz, der in diesem Jahr in seine zweite DTM-Saison startet.



Die erste Testfahrt mit dem neuen gooix Mercedes AMG C-Coupé findet am heutigen Dienstag im Rahmen der viertägigen ITR-Testfahrten auf dem Hungaroring in Budapest (31.03.-03.04.) statt. Bis zum DTM-Saisonstart am 4. Mai in Hockenheim testen alle drei in der DTM engagierten Premiummarken noch einmal gemeinsam beim zweiten ITR-Test in Hockenheim (14.-17.04.).

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community