Harter Stoff! EDEKA supergeil - so das Motto der neuen EDEKA Imagekampagne, die sich den Hinterhof-Hit von Friedrich Liechtenstein geschnappt hat und nun Männern, Frauen, Omas, Opas und Kollegen versichert, dass sie supergeil sind. Übrigens genauso wie die Fritten, die Milch, die Crunchies und der Dorsch, die allesamt bei EDEKA in den Regalen schmachten. Einfach nur supergeil. Uns interessierte in diesem Zusammenhang hauptsächlich welche Automarke da wohl auftaucht, wenn von supergeil die Rede ist. Wir finden eine gute Wahl, liebe EDEKA-Kollegen. Ihr seid schon echt supergeil!
Und der Geilste von allen ist natürlich Friedrich Liechtenstein himself. Den wir hiermit zum "MIB ehrenhalber" ernennen! Klasse Outfit, super Hüftschwung, starke Stimme - und das ganze eingebettet in ein Szenario, das zumindest teilweise auch für den guten alten Robert Palmer ein Vergnügen gewesen wäre. Simply irresistible - oder besser SUPERGEIL. Vor allem wie Friedrich am Ende des Videos von den EDEKA-Produkten schwärmt: "Sehr geiler Dorsch übrigens!" Nicht nur wir, sondern auch die Internetgemeinde ist begeistert und wird wohl Aldi & Co. nur noch im Notfall aufsuchen. EDEKA, ist einfach superknusper! Gut zu wissen, dass EDEKA Lebensmittel liebt, aber ein supersexy, supersmarty, supercrunchy Supermarkt ist doch viel geiler. Ja, das ist supergeil!
Jetzt ist nur noch eine Frage offen, wie es ein YouTube-Follower formulierte: "Was haben die bei Edeka nur an Pillen bekommen, und wo zum Henker bekommt man die?"
Uns ging es natürlich nur um die Autofrage. Sehr geile Marke, übrigens!
EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein)
4 Kommentare
HanSchopp
3. März 2014 21:20 (vor über 10 Jahren)
Fantasygirl_72
28. Februar 2014 15:17 (vor über 10 Jahren)
Pano
28. Februar 2014 15:16 (vor über 10 Jahren)
Amg-andy
28. Februar 2014 07:24 (vor über 10 Jahren)
Schreibe einen Kommentar