Schön wäre es gewesen und gut hätte sich der 4 Stern auf den Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft gemacht. Doch am Ende hat es nicht sollen sein. An der Unterstützung für das Team hat es nicht gelegen. Und auch die Kicker haben alles gegeben. Viele Experten meinen sogar, die Deutsche Elf habe in Afrika den besten Fußball von allen Teilnehmern gezeigt. Und so kann Deutschland mit recht stolz auf die Leistung von Jogis Jungs sein.
Mercedes-Benz ist stolz auf das Team
Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb und Marketing: "Bereits vor dem Klassiker gegen Argentinien stand fest: Ab jetzt kann die Mannschaft nicht mehr verlieren, nur noch alles gewinnen. Das deutsche Team hat uns begeistert mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit, Teamgeist und begeisterndem, offensiven Fußball. Auch wenn es nun nicht geklappt hat mit dem vierten Stern auf dem Trikot, sind wir als Generalsponsor des DFB sehr stolz auf das Abschneiden und Auftreten der deutschen Mannschaft. Unseren herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Team!"
Der 4. Stern: Die gemeinsame Aktion von DFB und Mercedes stieß auf große Resonanz
Zum Länderspiel im März haben der Deutsche Fußball-Bund und Mercedes-Benz die gemeinsame Initiative "Der 4. Stern für Deutschland" gestartet mit dem Ziel Fußballbegeisterten und Fans eine Möglichkeit zu geben die deutsche Nationalmannschaft aktiv zu unterstützen. Über fünf Millionen Pins wurden verteilt, über 300.000 Bekenner haben sich auf den verschiedenen Onlineplattformen registriert. "Wir sind sehr glücklich, dass unsere gemeinsame Kampagne so positiv verlaufen und "Der 4. Stern für Deutschland" in aller Munde war. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Turniere", so Dr. Joachim Schmidt.
1 Kommentar
Sterninator
12. Juli 2010 12:32 (vor über 14 Jahren)
Schreibe einen Kommentar