Mercedes-Benz kooperiert mit Disney+

Mehr Entertainment im Benz

Mercedes-Benz kooperiert mit Disney+: Mehr Entertainment im Benz
Erstellt am 9. April 2025

Mercedes-Benz gibt eine Kooperation mit Disney+ bekannt.
Bereits heute können Kundinnen und Kunden mit einer E-Klasse, CLE, GLC und C-Klasse (Modelljahr 2024/1 und später) in über 40 Ländern den Zugang zu Disney+ direkt über ihr MBUX-Infotainmentsystem genießen. Das Einzige, was dazu benötigt wird ist ein aktives MBUX Entertainment Package und ein aktives Disney+ Abo. Später in diesem Jahr wird die Disney+ App auch im neuen CLA verfügbar sein. Ob auf einer langen Reise oder im täglichen Pendelverkehr – Mitfahrende können sich nun in eine umfangreiche Bibliothek von Disney-Klassikern, Marvel-Abenteuern, Star-Wars-Sagas, Pixar-Animationen und National-Geographic-Dokumentationen vertiefen, bequem von ihren Sitzen aus.

Leser interessieren sich auch für diese Themen

Absatz Q1 2025 – Mercedes-Benz Globaler Pkw-Absatz geht um 4 % zurück Im ersten Quartal 2025 gerät Mercedes-Benz Cars unter erheblichen Druck. Der Absatz fällt im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4 % auf 463.000 Einheiten –

Mercedes schmeißt C63 S E-Performance aus Modellprogramm Sechs ist die neue Acht-barkeit beim C63 Im Rahmen der Modellpflege der C-Klasse der Baureihe 206 plant Mercedes-AMG umfassende Änderungen an den Motorisierungen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community