Mercedes-Benz gibt eine Kooperation mit Disney+ bekannt.
Bereits heute können Kundinnen und Kunden mit einer E-Klasse, CLE, GLC und C-Klasse (Modelljahr 2024/1 und später) in über 40 Ländern den Zugang zu Disney+ direkt über ihr MBUX-Infotainmentsystem genießen. Das Einzige, was dazu benötigt wird ist ein aktives MBUX Entertainment Package und ein aktives Disney+ Abo. Später in diesem Jahr wird die Disney+ App auch im neuen CLA verfügbar sein. Ob auf einer langen Reise oder im täglichen Pendelverkehr – Mitfahrende können sich nun in eine umfangreiche Bibliothek von Disney-Klassikern, Marvel-Abenteuern, Star-Wars-Sagas, Pixar-Animationen und National-Geographic-Dokumentationen vertiefen, bequem von ihren Sitzen aus.
Leser interessieren sich auch für diese Themen
Absatz Q1 2025 – Mercedes-Benz
Globaler Pkw-Absatz geht um 4 % zurück
Mercedes schmeißt C63 S E-Performance aus Modellprogramm
Sechs ist die neue Acht-barkeit beim C63
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar