Es sind nur noch wenige Tage, dann steigt am 03.02.2019 im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta mit dem Finale der NFL-Liga der Super-Bowl 2019. Fast die gesamte amerikanische Nation wird das Spektakel im TV verfolgen. Um sich in den TV-Unterbrechungen dem amerikanischen Volk zu präsentieren, lassen sich die werbenden Firmen die Ausstrahlung eines 30-Sekunden-Spots gut fünf Millionen Dollar kosten. Auch die Daimler AG ist dabei. Die Stuttgarter werden sogar einen 60-Sekunden-Spot beisteuern. Worum es in dem Super-Bowl-Spot von Mercedes-Benz geht, wurde im Vorfeld des Sport-Spektakels jetzt auch bekannt. Der aus Atlanta stammende Rapper und Grammy-Award-Winner Ludacris und die neue Mercedes-Benz A-Klasse Limousine (V177) werden die Hauptdarsteller in dem Film sein. Sobald der Film oder ein Teaser verfügbar ist, werden wir ihn auf Mercedes-Fans.de natürlich zeigen.
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar