Dass Mercedes-Benz in der HipHop- und Rapperszene und alles, was da so dazugehört bzw. dranhängt, zu den angesagten Automarken gehört, ist bekannt. Man fährt hier aber nicht nur gern den Stern, man besingt ihn auch noch. Zur Szenetauglichkeit der Marke Mercedes-Benz gehören in diesen Milieu viel buntes Papier, goldene Uhren, Trainingsanzüge, ein bisschen Gangsta-Gehabe und jede Menge Kraftausdrücke. Das sind übrigens nicht nur Klischees, wie jeder Großstädter weiß. Ob das dem Stern gefällt? So what? Leben muss er damit auf jeden Fall. Zu den Newcomern unter den deutschen Rappern, dem man im Musikbusiness, nach allem, was man über ihn hört, eine größere Karriere zutraut, gehört ein Künstler namens Marlo. Seinen Titel „Mercedes“, der wohl das Lebensgefühl seiner Szene widerspiegeln soll, haben nach wenigen Tagen schon über 200.000 Youtube-User angeklickt. Damit wäre der junge Mann eigentlich ein aussichtsreicher Kandidat, um in das Mercedes-Influencer-Bonus-Programm "VIP-Leasing" aufgenommen zu werden. Eigentlich. Faktisch aber wird das (noch) nicht passieren, denn Marlo, der der im Video fleißig am Volant eines Mercedes dreht, kann derzeit allenfalls einen Moped-Führerschein bis 125 ccm besitzen. Er ist nämlich mal gerade 16 Jahre alt. (Bild: Screenshot Marlo "Mercedes")
Musikvideo: Marlo „Mercedes“
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar