Wer innerhalb von vier Tagen über 650.000 Klicks auf sein Musikvideo bei YouTube bekommt, muss wohl gute Musik machen oder aus einem anderen Grund eine größere Bekanntheit genießen. Der Song"Blinda" des auf dem Balkan aktiven Rappers Mili hat jedenfalls so viele Klicks schon eingeheimst. In dem Song von Mili geht es - soweit es nachvollziehbar ist - um das Nightlife seines Umfelds. Sieht nach Ghetto, Glücksspiel, Goldschmuck und ein bisschen nach Gangsta-Milieu aus. Als ansehnliche Deko-Ojekte, mit denen sich die Männer in dem Video schmücken, gibt es nicht zuletzt einige hochpreisige Mercedes-Limousinen anzusehen. Der Song selbst klingt für Balkan-Rap eigentlich etwas zu sehr nach Plastik-Pop - aber das soll wohl so. Die Klickzahlen zeigen allerdings, dass dieses Produktion bei ganz vielen ganz gut ankommt. Bei Euch auch?
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar