Mit smart gemeinsam zum Weltrekord

smart ist Titelsponsor beim smart Grand Slam 2012 Berlin

Mit smart gemeinsam zum Weltrekord: smart ist Titelsponsor beim smart Grand Slam 2012 Berlin
Erstellt am 15. Mai 2012

Mehr als 18.000 Zuschauer bei einem internationalen Beach Volleyball Wettkampf – das wäre neuer Weltrekord. Die Veranstalter des smart Grand Slam (10.-15. Juli 2012, Waldbühne Berlin) haben das Event offiziell beim Guiness Book of Records angemeldet – und smart ist mit seinem schicken City Flitzer wieder als Sponsorpartner mit dabei. Die Fortführung der langjährigen Kooperation von smart mit dem nationalen und internationalen Beachvolleyball erfährt einen neuen Höhepunkt. Nach erfolgreicher Unterstützung der FIVB Beachvolleyball Swatch Weltmeisterschaften 2011 powered by smart in Rom, ist der Erwerb der Titelsponsorrechte beim smart Grand Slam 2012 in Berlin ein weiterer Meilenstein im Beachvolleyball Sponsoring von smart.

Auch rekordverdächtig: 600.000 IS$ Preisgeld

Zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in London kämpfen die 64 weltbesten Frauen- und Männerteams beim smart Grand Slam der FIVB Beach Volleyball Swatch World Tour um den Turniertitel und insgesamt US$ 600.000 Preisgeld. Mit der 22.000 Zuschauer fassenden Waldbühne in unmittelbarer Nähe zum Olympiastadion gehen die Veranstalter des smart Grand Slam 2012 neue Wege in der stetigen Weiterentwicklung des Beachvolleyball-Events in Berlin. Neben den Wettkämpfen steht der Weltrekord im Fokus des Programms, welches die Waldbühne durch umfangreiche Rahmenveranstaltungen zum Sport- und Kulturmittelpunkt erstrahlen lässt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community