TECHNICITY vereint bedeutende Perspektiven und Trends aus den Daimler-Forschungs- und Entwicklungsstätten mit unternehmensunabhängigen Themen. Urbane Mobilitätslösungen, Technologie- und Innovationsprozesse in Unternehmen sowie Kreativitäts- und Innovationstrends aus Wissenschaft, Forschung und Entwicklung werden in einen globalen Kontext eingeordnet. Jetzt präsentiert sich das Magazin in neuem Look und online mit neuen Funktionalitäten.
Innovation, Technologie, Mobilität: Das sind die tragenden Säulen des Daimler Magazins TECHNICITY. Auf dieser Basis wurde eine Komplett-Erneuerung des Online-Auftritts von TECHNICITY durchgeführt. Die konzeptionelle, grafische und technische Umsetzung verleiht der für jedes Endgerät entwickelten Webseite eine moderne Anmutung und ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit.
Zur durchdachten Webseiten-Konzeption gehört das responsive Layout egal mit welchem Endgerät man auf TECHNICITY.DAIMLER.COM zugreift, das Seitenlayout passt sich immer an die jeweilige Bildschirmgröße an und wird heutigen sowie zukünftigen Anforderungen somit optimal gerecht.
Ob Artikel, News, Videos oder Umfragen alle Formate sind auf einen Blick im Content Stream chronologisch geordnet. Ein praktisches Feature: In den Themen-Clustern Clean, Safe, Connected, Urban und Visionary können die umfangreichen Inhalte mit der offenen, flexiblen Navigationsstruktur themenspezifisch und individuell gefiltert werden. Zudem macht eine multiple Filterfunktion personalisiertes Lesen möglich.
Übrigens: TECHNICITY das Magazin für Innovation, Technologie und Mobilität ergänzt TECHNICITY.DAIMLER.COM als Print-Version mit drei Ausgaben jährlich in Deutsch und Englisch.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar