"Nice to C you!" Werbekampagne zum C-Klasse Debüt in Detroit

Amerika sagt „Hallo“ zu neuen C-Klasse von Mercedes-Benz

"Nice to C you!" Werbekampagne zum C-Klasse Debüt in Detroit: Amerika sagt „Hallo“ zu neuen C-Klasse von Mercedes-Benz
Erstellt am 13. Januar 2014

„Tu Gutes und rede darüber!" So lautet eine Regel wirkungsvoller PR-Arbeit, welche die Werber für die neue Mercedes-C-Klasse zeitgleich mit der Weltpremiere des neuen Mittelklasse-Stars beherzigen. „C it first“ (Sprich: See it first (Sieh‘s dir als erster an)) lautet die Mercedes-Benz-C-Klasse Kampagne, der man nicht entgehen kann.

"C it first!"

Auf großen Plakaten mit stolzen Sätzen wie „Das Beste ist ohne Alternative“ oder in Bus und Bahn begegnen den Passanten Botschaften, die neugierig machen. "C it first! (lies: See it first). Per QR Code kann man dem Geheimnis, was es denn da zu sehen gibt, auf die Spur kommen und als einer der ersten Augenzeuge der neuen C-Klasse werden. Da kann man dich nur sagen: Nice to C you!



Autor: Mathias Ebeling

15 Bilder Fotostrecke | Nice to C you! Das C-Klasse Debüt in Detroit: Amerika sagt „Hallo“ zu neuen C-Klasse von Mercedes-Benz #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community