Zukunftsweisende Inspirationen bietet Mercedes-Benz bei der Bread&&Butter by Zalando – The Pop-Up of Style and Culture (B&&B) - vom 31. August bis 2. September in der Arena Berlin. Unter dem Claim #drivenbytomorrow setzt der offizielle Fahrzeugpartner der B&&B Akzente hinsichtlich Lifestyle, Musik und weiblicher Power. Internationale Stars und starke Frauen wie IAMDDB und Jarreau Vandal, DJ-Nachwuchstalent SAYAA und die Models und Influencer Juliette Mainx, Alyssa Cordes und Vanelli Melli sorgen auf dem Mercedes-Benz Brand Pop-Up für einen unverwechselbaren Spirit. Die Besucher der B&&B erwarten zudem Hoodies in limitierter Auflage des Jungdesigners Chelo (THATBOII) - und als Hauptgewinn eine neue Mercedes-Benz A-Klasse (HIER KLICKEN zur Teilnahme am Gewinnspiel). Ein Paneltalk mit Influencern aus Berlin, kuratiert von She’s Mercedes und Refinery29, widmet sich der Frage, wie man sein Social Media Profil für potenzielle Arbeitgeber attraktiv gestalten kann.
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar