Wenn am 5. Februar 2017 der Super Bowl, das große Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga zum 51sten mal stattfindet, dann sitzt die amerikanische Nation geschlossen vor dne TV-Geräten, um Augenzeuge des Spektakels zu werden. Die TV-Spots in den Werbepausen der Live-Übertragung sind legendär, legendär, witzig, legendär teuer, legendär gut gemacht. Nachdem Mercedes-Benz im letzten Jahr sich einen Aussetzer gönnte, ist der Stern beim Super Bowl 2017 wieder mit einem Werbefilm vertreten. Welches Modell wie beworben wird, ließen die Stuttgarter noch nicht durchblicken. Da Mercedes-AMG 2017 aber seinen 50. Geburtstag feiert, könnte der Mercedes-Super-Bowl-TV-Spot- 2017 passenderweise sehr gut ein AMG-Etikett tragen. Beim letzten Mercedes-Auftritt während des Super Bowls 2014 wurde der neue Mercedes AMG GT in dem Film „The big race" beworben. Sie können sich das ebenso witzig wie aufwändig inszenierte klassische Wettrennen zwischen Hase und Schildkröte nachfolgend noch einmal anschauen, wenn Sie mögen.
Autor: Mathias Ebeling
Mercedes-Benz Super-Bowl-TV-Spot 2015: The big race
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar