Zum 15. Mal fand gestern das Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI zugunsten hilfsbedürftiger Kinder in Deutschland statt. Von Beginn an unterstützt Mercedes-Benz das jährlich stattfindende Ereignis als Presenting Partner, denn das Engagement für benachteiligte Kinder ist eine Herzensangelegenheit für die Marke mit dem Stern. So brachte Mercedes Benz auch in diesem Jahr wieder eine auf 1.000 Exemplare limitierte „TRIBUTE TO BAMBI“ Sonderedition des Bobby-Benz in den Handel. Der Verkaufserlös der petronasgrünen Flitzer geht zu 100 Prozent an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Auch das Bobby-Benz Rennen bei der Charity-Night hat bereits Tradition. Die rund 600 prominenten Gäste in der STATION-Berlin zeigten viel Einsatz auf und neben der Rennstrecke und lieferten sich spannende Kopf-an-Kopf-Rennen für den guten Zweck. Neben dem Verkaufserlös des Bobby-Benz spendete Mercedes Benz für jede gefahrene Runde der Gäste beim Bobby-Benz Rennen 100 Euro für Kinder in Not. So kamen in diesem Jahr rund 100.000 Euro zusammen, die der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute kommen. Kinder des Berliner Vereins „Dare e.V.“ eröffneten zusammen mit Bernd Schneider, AMG Fahrer und Markenbotschafter, den begehrten Bobby-Benz Parcours. Die Kleinen fuhren mit dem DTM-Rekordchampion in rasantem Tempo um die Wette und animierten alle anderen Gäste, die Pole Position für einen guten Zweck einzunehmen.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar