Mercedes-Benz geht in die Hybrid-Offensive und bringt dem Betrachter dafür mit einem aktuellen TV-Spot „"La Discussione" Elektro oder Benzin?““ nicht nur die neue Technik nah , sondern auch das Schmunzeln früherer Mercedes-Werbefilme zurück. Um die teilelektrischen Mercedes zu promoten, treten Mercedes-Benz Markenbotschafter Roger Federer und zwei grantelnde italienischsprechende, ältere Herren an. In bester Waldorf-und-Stadler-Manier diskutieren die beiden betagten Signori die Sache aus, ohne sich einig zu werden. Zum Ende des Films gibt es noch eine charmante Schlusspointe. Die eigentliche Botschaft ist natürlich nicht die, dass mal wieder in einem Mercedes-TV-Spot gelächelt werden darf, sondern, dass die Mercedes-Benz Hybrid-Modelle - sowohl mit der Kraft des E-Motors als auch mit der Power des Verbrenners ins Rollen kommen und also das Beste aus zwei Welten in sich vereinen.Übrigens: Italienisch muss man für diesen Spot nicht verstehen. Alles kommt auch so glasklar rüber. Schaut Euch den Film doch einfach einmal selbst an:
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar