Weniger ist mehr - das ist eine Regel, deren Befolgung schon oft zu guten Resultaten geführt hat. Aber nicht jeder hält sich daran. Traditionell - oder soll man sagen aus Prinzip - missachtet der japanischer Edelmarken-Tuner Wald International das Feinheitsgebot. Stattdessen setzt man auf dolle Teile mit Fettstufe und Breitenwirkung. Das kann gut aussehen. Aber das kann auch böse ins Augen gehen. Den touch to much hat auch die Mercedes M-Klasse W166 abbekommen.
Hat die M-Klasse des Guten zu viel abbekommen?
Breit is allright: Bei Wald International müssen die Umbauten immer dick und fett auf der Straße stehen. Das volle Programm indes eignet sich nur bedingt als universelles Erfolgsrezept.
Jetzt kommt's ganz dicke für die Mercedes M-Klasse
Zugegeben: Wer die Breitseite liebt, der dürfte das Wald International Performance-Kit für den Mercedes ML womöglich mögen. Und wie sehen es die anderen? Sind das Designzubehör aus der Black-Bison-Reihe an der M-Klasse von Mercedes wirklich stierisch gut aus? Bilden Sie sich bitte ihr eigenes Urteil. Und wenn Sie mögen, teilen Sie uns ihre Meinung im Kommentarfeld bitte mit. (Bilder: Wald International)
Autor: Mathias Ebeling
2 Kommentare
LukasA250e
26. September 2014 16:13 (vor über 10 Jahren)
Cynar
26. September 2014 15:06 (vor über 10 Jahren)
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