Niveau ist, wenn man' s trotzdem macht: Ein noble Luxuskarosse wie einen 2004er Maybach 57 zum Straßenmonster umzubauen - das traut ich nicht jeder. Der amerikanische Veredler Renntech aber zeigt sich in dieser Angelegenheit von der schmerzfreien wie gleichermaßen mutigen Seite. Trau'n sich halt was, die Leute von Renntech. Frei nach dem Motto "Erlaubt ist, was gefällt" baute die in den USA sehr bekannte Tuningschmiede die distinguiert-souveräne Nobellimousine zum rotzfrech-rasanten Renner um. Und auch in dieser Rolle macht der Maybach eine Premium-Figur - wie die Bilder und das Video vom Burnout auf dem Dragstrip beweisen.
Bei dem Renntech-Maybach ist alles Schall und Schmauch!
Dass der modifizierte Maybach 57 alles andere denn als tief gefallener Hochadel und jetziges Schmuddelkind der Tuning-Szene in Erscheinung tritt, verdankt er nicht zuletzt dem Augenmaß des Veredlers. Renntech verzichtet bei der Modifikation nämlich auf die grobe Kelle sprich dick auftragende Aerodynamikparts. An neuen Teilen sind an der Maybach-Karosserie lediglich schwarz getönte Rückleuchten, schwarz lackierte Zierleisten (anstelle des Chromtrimms) und der Grill eines Maybach 57S dran.
Auf 24-Zöllern lääst der Maybach 57 die Gummis qualmen
Zum sensationell glänzenden Auftritt des getunten Maybach tragen vor allem eine Hingucker-Lackierung in Mattweiß-Metallic und eine Hinhör-Soundkulisse aus einer Renntech-Abgasanlage bei. Ins Rollen kommt das Maybach-Monster übrigens auf super edlen 24-Zoll-Räder aus dem Hause Forgiato. Bei Renntech pushte mann den Maybach per Steuergerätmodifikation auf 625 PS Leistung. Den Spurt von 0-100 km/h absolviert die große Limousine in alles andere als schwerfälligen 5,2 Sekunden. Wie herrlich der Maybach von Renntech den Asphalt zum Beben bringen kann, zeigt das Video. Der Film macht Sie zu Augen- und Ohrenzeuge eines nicht gerade alltäglichen Maybach.
Renntech Maybach 57 beim Burnout
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