Stephen Cannon, President and CEO of Mercedes-Benz USA
Mit einem neuen Rekord-Absatz von 61.000 Einheiten hat Mercedes-Benz das erste Quartal 2012 in den USA abgeschlossen. Im Anschluss an das bisher erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte bleibt der Erfinder des Automobils damit weiter auf Erfolgskurs. Für zusätzliche Impulse, gerade auch auf dem starken US-Markt, sorgen drei attraktive Newcomer. Im Rahmen der heutigen Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der New York International Auto Show 2012 feierten die neue Generation des GLK, das komplett neue Fullsize-SUV der GL-Klasse sowie der top-exklusive SL 65 AMG, der luxuriöse V12-Highperformance-Roadster von Mercedes-AMG, ihre Weltpremiere.
Ola Källenius, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH, stellt den neuen SL 65 AMG auf der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York vor.
Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb & Marketing, stellt die neue Generation GLK auf der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York vor.
Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb & Marketing, bei der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York mit den drei Weltpremieren des SL 65 AMG, der neuen Generation GLK und des neuen Mercedes-Benz GL.
Dr. Uwe Ernstberger, Ola Källenius, Dr. Joachim Schmidt und Stephen Cannon präsentieren den SL 65 AMG, den GL und den GLK auf der New York International Auto Show.
Ola Källenius, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH, stellt den neuen SL 65 AMG auf der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York vor.
Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb & Marketing, bei der Weltpremiere des GL auf der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York.
Stephen Cannon, Präsident und CEO der Mercedes-Benz USA, mit dem smart fortwo ed bei der Mercedes-Benz Pressekonferenz in New York.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar