Stark spielen - stark fahren. Hochentwickelte Technik und unwiderstehlicher Vorwärtsdrang kennzeichnen die moderne Fußball-Philosophie von DFB Bundestrainer Joachim Jogi Löw. Souveränität, Stärke und stilistische Vollkommenheit sind dem gewieften Taktiker aber nicht nur auf dem grünen Rasen wichtig, sondern auch im Straßenverkehr. Da ist es nur folgerichtig, dass sich Jogi Löw für den komfortablen Allradler ML 500 von Mercedes-Benz entschieden hat. .
Für Jogi Löw ist der Mercedes ML 50 der Beste auf dem Platz
Keine Frage: Der repräsentative ML 500 ist ein Automobil von echtem Format. Damit behält Denker und Lenker Jogi Löw in jeder Verkehrssituation den Überblick. Eben genau wie beim Fußball.
Das gefällt dem Bundestrainer am Luxus SUV von Mercedes: kraftvolle Aktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten
Dank des seidenweich schnurrenden V8 läuft es unter der Motorhaube schön rund. Im perfekten Zusammenspiel hochwertigster Fahrzeugtechnologien ruft die 5,5-Liter Maschine eine Topleistung von 388 PS/285 kW ab. Mit diesem Kraftpotential avanciert der allradgetriebener ML 500 zum absoluten Champion. Sowohl auf dem Asphalt als auch abseits befestigter Pisten. Denn manchmal muss man eben auch ungewohnte Wege gehen bzw. fahren, um ans Ziel zu gelangen. Für maximale Variabilität bürgt die vollwertige Geländetauglichkeit. Mit Reduktionsgetriebe, Bodenfreiheit und Traktionssystem bestens für alle Fälle gerüstet, hätte der ML 500 jedenfalls keinerlei Probleme, auch mal richtig Gras zu fressen und dahinzugehen, wo es auch mal weh tut! .
Die professionelle Einstellung des ML 500 stimmt
Auf die Passagiere wirkt die unwiderstehliche Kraftentfaltung des Allradlers beinahe mühelos. Aber in jener Leichtigkeit des Fahrseins drückt sich eben die überlegene Mannschaftsleistung der im ML 500 verbauten Fahrzeugkomponenten aus.
Kein Wunder also, dass Jogi Löw sich für den Mercedes-Benz ML 500 entschied. Denn Auto und Mensch passen einfach perfekt zueinander. Und wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft dann doch mal verlieren sollte, ist eines zumindest sicher: Am Mercedes ML 500 hat es garantiert nicht gelegen. Denn der ist Spitze.
3 Kommentare
Mercedes-Fans.de
3. Juli 2010 18:17 (vor über 14 Jahren)
Mercedes-Fans.de
28. Juni 2010 18:03 (vor über 14 Jahren)
Lazsniper
28. Juni 2010 16:30 (vor über 14 Jahren)
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