Das Beste oder nichts., der weithin bekannte Leitgedanke des Gründervaters Gottlieb Daimler wird für die Werbekampagne der neuen Mercedes-Benz C-Klasse bedeutungsgleich umformuliert: Das Beste kennt keine Alternative" heißt der Slogan für die neue Generation des Mercedes-Benz Mittelklassemodells. Mit diesem Claim schlägt Mercedes-Benz den Bogen von Gründervater Gottlieb Daimler hin zu Gegenwart und Zukunft einerseits und beansprucht anderseits die Pole-Position im Produktumfeld.
Ist das noch Mittelklasse?
"Das Beste kennt keine Alternative" formuliert den Anspruch auf Marktführerschaft und deutet zugleich selbstbewusst auf die hohen Standards und die Technologieinnovationen der neuen Mercedes-Benz C-Klasse, mit welcher die Stuttgarter eine neue Duftmarken in der Fahrzeugklasse setzen.
Autor: Mathias Ebeling
1 Kommentar
2FAST4YOU
20. Januar 2014 10:46 (vor über 10 Jahren)
Schreibe einen Kommentar