Der Stellenwert einer Marke lässt sich anhand vieler verschiedener Kriterien messen. Die internationale Data und Analytics Group YouGov ermittelte das Ranking „Marke des Jahres 2020“ in Deutschland aufgrund einer repräsentativen Verbaucherbefragung. Die Ergebnisse des Marke des Jahres 2020 Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.09.2019 bis 31.08.2020 täglich repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren durchgeführt hat. Das Ranking 2020 umfasst 38 Kategorien aus den Sektoren Food & Gastronomie, Elektronik, Non-Food, Einzelhandel, Touristik, Portale, Automotive & Logistik und Dienstleister. Im Automobil-Sektor liegt aus Sicht der deutschen Verbraucher Mercedes-Benz an der Spitze, gefolgt von BMW, Audi, Skoda und Volvo.
1 Kommentar
Pano
9. November 2020 15:30 (vor über 3 Jahren)
Schreibe einen Kommentar