Getreu dem Motto Wenn die Stadt nicht zum Strand kommt, dann kommt der Strand eben zur Stadt, macht die Automarke auch in diesem Jahr so manche Großstadt zur Beach-Volleyball-Arena und heizt so nicht nur den Küstenregionen ein.
Im mittlerweile sechsten Jahr präsentiert sich smart als Titelsponsor der einzigen offiziellen nationalen Ranglisten-Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes e.V. Aus den vergangen Jahren weiß man, smart und die Trendsportart Beach-Volleyball: das passt. Denn wofür die urbane Automarke im Straßenverkehr tagein tagaus unter anderem steht, das bringt sie auch auf das Volleyball-Feld: Lebensfreude pur.
Von dieser gelungenen Kombination können sich die Zuschauer in Essen vom 05. bis zum 07. August selbst überzeugen, wenn der Seaside Beach Baldeney zur Beach-Volleyball-Arena wird. Den Zuschauern bietet die smart beach tour neben einer ausgelassenen Atmosphäre und einem Strandfeeling der Extraklasse vor allem spannende sportlichen Wettkämpfe.
Bereits seit 2006 ist smart Titelsponsor der Beach-Volleyball-Serie. Pro Jahr besuchen rund 300.000 Fans die Turniere der smart beach tour, die pro Saison neun nationale Turniere im Zeitraum Mai bis August umfasst. Den Abschluss bilden traditionell die Meisterschaften am Timmendorfer Strand.
Die einzelnen Tour-Termine finden sich auf: www.smart-beach-tour.de
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar