Die Firma IGLHAUT zählt zu den Pionieren der Allradtechnik im Transporterbereich. Seit über 35 Jahren rüstet der 4x4-Spezialist mit Firmensitz im bayerischen Marktbreit Nutzfahrzeuge in echt taugliche Offroad-Nutzfahrzeuge mit robuster, zuverlässiger und langlebiger Technik um. Und was hat der Kunde davon? Einfach mehr Zuverlässigkeit und mehr Fahrspaß - egal ob im harten Arbeitseinsatz, bei Expeditionen oder auf Reisen. Keine Frage: IGLHAUT Vehikel sind nicht normal, sondern super und manchmal so gar monstermäßig so wie dieser IGLHAUT Allrad Monsterbus auf Basis eines Mercedes-Benz Sprinter 419 CDI.
Im wahren Sinn des Wortes ist dieses IGLHAUT Mach(t)werk einzigartig. Es wurde für den USA-Vertriebspartner mit fast allen Allrad Offroadoptionen ausgestattet, die IGLHAUT derzeit zu bieten hat. Der IGLHAUT ALLRAD MONSTERBUS ist aber nicht nur für den Showroom gemacht. Um Interessenten und Offroad-Fans praktisch zu begeistern, muss er sich on- und offroad all den harten Alltagsanforderungen eines IGLHAUT Allrad stellen!
Dass sich der IGLHAUT ALLRAD MONSTERBU Tag für Tag aufs allerbeste bewährt, dafür garantieren die nachfolgend aufgeführten IGLHAUT Allrad Umbaudetails am Sprinter 419 CDI:
- Permanenter IGLHAUT Allradantrieb
- Geländeuntersetzung mit Faktor 2,5
- Zentraldifferentialsperre, mechanisch, 100 Prozent Sperrwirkung
- Höherlegung um 120 mm plus 100 mm durch Umbereifung (gesamt 220 mm höher
- Differenzialsperre für Hinterachse (100 Prozent Sperrwirkung)
- Differenzialsperre für Vorderachse (100 Prozent Sperrwirkung)
- Umbereifung 37"x 12,5 x 18 auf IGLHAUT Allrad Leichtmetallrad 8,5 x 18" "BFGoodrich Mud-Terrain T/A"
- Radlaufverbreiterungen
- Vorderachsschutz
- Hinterachsschutz
- Verteilergetriebeschutz
- Zusatzfederblatt
- Verstärkte Vorderachse
- Vorabscheider Original Top Air
- Ersatzradhalter auf Hecktüre links, lackiert schwarz
- Aluminiumkraftstofftank, Tankvolumen ca. 170 Liter
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar