Gestern Abend wurde das neue Mercedes-Benz und smart Autohaus der Mercedes-Benz Niederlassung Mainz in der Mercedesstraße 1 eröffnet. Das neue Mercedes-Benz Autohaus in Mainz, in das Daimler einen zweistelligen Millionenbetrag investiert hat, zählt zu den modernsten Mercedes-Benz Betrieben in Deutschland. Das neue Autohaus, dessen Showroom und Service Lounge eine Fläche von rund 5.300 Quadratmetern umfassen, zählt zu den State-of-the-Art-Betrieben in Deutschland. Die intelligente Verbindung von analoger Welt und digitalen, dialogunterstützenden Medien schafft eine neue Erlebniswelt im Autohaus und soll für eine spürbar verbesserte Betreuungsqualität sorgen.
Das neue Pkw-Autohaus ergänzt den bereits bestehenden vollumfänglichem Nutzfahrzeugbetrieb in Mainz. Der Neubau integriert den Pkw-Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, alle Dienstleistungen rund um das Fahrzeug - wie beispielsweise Finanzierung-, Leasing- und Mobilitätsangebote -, sowie eine Service-Lounge unter einem Dach. Im Showroom und Untergeschoss zeigen rund 90 Ausstellungsfahrzeuge (Neu- und Gebrauchtwagen) die Bandbreite des Mercedes-Benz und smart Produktportfolios. Die Service Lounge ermöglicht entspannte Kommunikation und effiziente Beratungsgespräche in modernem Ambiente.
Eröffnungsevent am 27. Januar 2018
Die Mercedes-Benz Niederlassung Mainz lädt die Öffentlichkeit ein, das neue Mercedes-Benz Autohaus bei einer großen Eröffnungsfeier kennenzulernen. Neben einem bunten Unterhaltungsprogramm, das unter anderem auf der Radio RPR1 Showbühne stattfindet, kann man die Marken Mercedes-Benz und smart hautnah erleben – zum Beispiel beim mobilen Service-Check oder bei einer Fahrzeugtechnik-Vorführung als Augmented Reality.
Das Eröffnungsevent findet am 27. Januar von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Mercedes-Straße 1 statt. Bild: Mercedes-Benz Mainz
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar