Am 14. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Mercedes-Benz startet nun die zweite Stufe der WM Kampagne „Best Never Rest“: Beim Champions-League-Finale am NEU auf dem Genfer Salon: Mercedes-Benz C-Klasse Facelift 2018 Vorhang auf für 205er-Modellpflege von Mercedes-Benz C-Klasse Limousine und T-Modell 26. Mai feiert der TV Spot Premiere. Parallel dazu präsentiert der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weitere Online Spots sowie eine umfassende Printanzeigen- und Plakat-Offensive. Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der MANNSCHAFT und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz.
Was die MANNSCHAFT will ist klar: Jogis Jungs wollen wie 2014 wieder Weltmeister werden. Dafür trainieren und kämpfen sie hart, immer nach dem Motto „Best Never Rest“. Dieses Motto gilt auch für die C-Klasse die sich zur WM 2018 mit neuen Modellen präsentiert. „‚Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der MANNSCHAFT verbindet.“ , sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. „ Ob Fußball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden.“
Das sind die Kampagnenspots
Video: The best train harder
Video: The best keep on working
Video: The best win as a team
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar