Neuer Partner für das Mercedes-AMG DTM Team.

Eurodatacar wird Co-Sponsor des Mercedes-AMG DTM Teams.

Neuer Partner für das Mercedes-AMG DTM Team. : Eurodatacar wird Co-Sponsor des Mercedes-AMG DTM Teams.
Erstellt am 24. April 2015

Die Mercedes-Benz-Motorsport-Familie wächst weiter! Kurz vor dem Saisonstart begrüßt das Mercedes-AMG DTM Team einen weiteren neuen Partner. Ab dem Saisonauftaktrennen in Hockenheim am übernächsten Wochenende wird das französische Unternehmen Eurodatacar Co-Sponsor des Teams.

Die Logos von Eurodatacar werden die gesamte Saison auf den beiden Mercedes-AMG C 63 DTM des neuen Einsatzteams ART Grand Prix zu sehen sein. Dabei wird der Schriftzug an prominenter Stelle auf dem Dach platziert und erhält dadurch einen erhöhren Aufmerksamkeitswert. Gefahren werden die Autos von DTM-Rookie Lucas Auer und dem DTM-Champion des Jahres 2005, Gary Paffett.

Eurodatacar ist führend im Bereich von Antidiebstahlsicherungen für Fahrzeuge. Viele Millionen Fahrzeugbesitzer in aller Welt profitieren täglich von den Antidiebstahldienstleistungen der Eurodatacar Gruppe. Das Unternehmen engagierte sich im Verlauf seiner Geschichte schon mehrfach erfolgreich im Motorsport. Dazu zählen unter anderem Engagements in der Rallye-Weltmeisterschaft und bei den legendären 24 Stunden von Le Mans. In beiden Rennserien konnten Fahrer in den Farben von Eurodatacar Rennen und Titel gewinnen.

Ulrich Fritz, Mercedes-AMG DTM Teamchef: "Wir sind hocherfreut, mit Eurodatacar einen neuen Partner in unserem Team begrüßen zu dürfen, der eine lange Tradition im internationalen Rennsport vorweist. Eurodatacar kann im Rahmen seines langjährigen Motorsportengagements bereits auf viele Erfolge zurückblicken. Umso mehr freuen wir uns darauf, gemeinsam mit ihnen daran in der DTM anzuschließen."

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community