Sport(lerinnen) an Bord: Neuer Mercedes-Benz Mannschaftsbus für Damen-DFB-Elf

Im Rahmen der Marketingtage der Frauenfußball-Nationalmannschaft, übergab Mercedes-Benz, Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes, den neuen Mannschaftsbus: den Bestseller Mercedes-Benz Tourismo

Sport(lerinnen) an Bord:  Neuer Mercedes-Benz Mannschaftsbus für Damen-DFB-Elf : Im Rahmen der Marketingtage der Frauenfußball-Nationalmannschaft, übergab  Mercedes-Benz, Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes, den neuen Mannschaftsbus: den Bestseller Mercedes-Benz Tourismo
Erstellt am 14. Januar 2015

Am 14. und 15. Januar 2015 finden die Marketing Tage der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft statt. Mercedes-Benz nutzte diese Möglichkeit dem Team den neuen Bus zu übergeben. Rüdiger Kappel, Leitung Verkauf Mercedes-Benz Omnibusse Deutschland, überreichte pünktlich zum WM Jahr den Schlüssel des neuen Team-Fahrzeugs.Um den hohen Mobilitätsansprüchen der Frauen-Nationalmannschaft gerecht zu werden, ist der Mercedes-Benz Tourismo bestens geeignet.

Seit dem Jahr 2006 in zweiter Generation auf dem Markt, ist der Tourismo die klare Nummer eins unter den Reisebussen in Europa. Einst im Jahr 1994 als zwölf Meter langer Hochdecker mit einheitlicher Ausstattung geboren, hat sich daraus seit dem Modellwechsel 2006 sukzessive eine große Omnibusfamilie mit Hochboden-Omnibussen, Clubbus und Hochdeckern entwickelt. Sie umfasst heute sieben Grundmodelle mit zahlreichen individuellen Ausstattungsmöglichkeiten.

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community