Am 14. und 15. Januar 2015 finden die Marketing Tage der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft statt. Mercedes-Benz nutzte diese Möglichkeit dem Team den neuen Bus zu übergeben. Rüdiger Kappel, Leitung Verkauf Mercedes-Benz Omnibusse Deutschland, überreichte pünktlich zum WM Jahr den Schlüssel des neuen Team-Fahrzeugs.Um den hohen Mobilitätsansprüchen der Frauen-Nationalmannschaft gerecht zu werden, ist der Mercedes-Benz Tourismo bestens geeignet.
Seit dem Jahr 2006 in zweiter Generation auf dem Markt, ist der Tourismo die klare Nummer eins unter den Reisebussen in Europa. Einst im Jahr 1994 als zwölf Meter langer Hochdecker mit einheitlicher Ausstattung geboren, hat sich daraus seit dem Modellwechsel 2006 sukzessive eine große Omnibusfamilie mit Hochboden-Omnibussen, Clubbus und Hochdeckern entwickelt. Sie umfasst heute sieben Grundmodelle mit zahlreichen individuellen Ausstattungsmöglichkeiten.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar