Werbung: Echt smart(e) TV Spots für die USA

Die Daimler Tochter startete in den Vereinigten Staaten eine große Werbekampage

Werbung: Echt smart(e) TV Spots für die USA: Die Daimler Tochter startete in den Vereinigten Staaten eine große Werbekampage
Erstellt am 13. September 2012

Die Daimler Tochter smart geht in den USA in die Offensive und mit einer groß angelegten Werbekampagne landesweit auf Sendung. Exemplarisch zeigen wir auf Mercedes-Fans.de drei US-TV-Spots für den neuen smart. Die je 15 Sekunden langen Kurzfilme tragen die Titel "Joy Ride", "Tough" und "Custom Made". Sie thematisieren die Themen Stabilität und Sicherheit, Individualität und Fahrspaß. Schauen Sie mal rein. (Hinweis bevor der eigentliche Film losgeht, wird in jedem Video im Vorspann per Countdown von 10 auf O heruntergezählt.)



Autor: Mathias Ebeling

smart TV Spot "Joy Ride"

smart TV Spot "Tough"

smart TV Spot "Custom Made"

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community